Tanjas Selbstmischfutter

  • Zitat

    Am 5.11.2020 um 15:57 schrieb Ryuzaki: Hallo,

    Ich bestelle das online, bei Adlermühle.

    Sicherlich kann man einen Onlineshop finden der das auch nach Russland liefert?

    Das ist nicht wirklich einfach, einen Shop zu finden, der auch nach Russland verschickt und zweitens ist es echt teuer.

    Ich zahle für ein Buch 30,- € Versand und das wiegt ja nicht mal ein Kilo...

  • Hallo,


    schaut doch mal nach Soybean meal. Ich hab damals bei einem Agrarhändler gearbeitet, wir haben Tonnen davon gewerblich in den USA & Vietnam produziert und mit dem Schiff nach Odessa transportiert.


    Kann mir nicht vorstellen, dass es das in Russland nicht gibt. Es wird in der Landwirtschaft als Futtermittel eingesetzt.


    Liebe Grüße

    Ann-Ka

  • Zitat

    vor 3 Stunden schrieb Juls: Odessa liegt nicht in Russland, sondern in der Ukraine

    Das ist mir durchaus bewusst ;) aber 1. hat Russland mal Odessa einfach so sein Eigen genannt und 2. denke ich wenn in Ukraine, warum nicht auch in Russland.


    Weiterhin viel Erfolg!

  • Hey


    Wenn es am Sojaschrot scheitert, warum nehmt ihr nicht die Bielefelder Mischung?

    Selbstmischfutter

    Liebe Grüsse von Niniel und ihren Langschwanzflauschnasen jenseits der Regenbogenbrücke
    «Der größte Feind des Heimtiers ist der unwissende Besitzer.» Silvia Blahak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!