XXL Rattenkäfig mit super Ausstattung Top Qualität NEU | eBay
Und wird auchnoch als XXL Rattenkäfig angepriesen...
XXL Rattenkäfig mit super Ausstattung Top Qualität NEU | eBay
Und wird auchnoch als XXL Rattenkäfig angepriesen...
Ganz normal.
Drüber aufregen bringt nichts, die Leute lassen sich eh nicht belehren.
Man kann nur hoffen, dass ihn keiner kauft.
Hi,
eine Frechheit sowas für Ratten und Co anzupreisen
Unwissenheit wird leider ausgenutzt,möchte nicht wissen wieviele Ratten usw in solchen Dingern dahinvegetieren müssen....da platzt mir der Kragen
Hallo,
ich frage mich, was mit so einem Thread erreicht werden soll? Ich meine es nicht böse... aber wir werden doch täglich daran erinnert, dass genügend Sachen angeboten werden (ob jetzt über Verkaufsplattformen, in Onlineshops oder in Zooläden), die für viele Tierarten nicht geeignet sind bzw. an Tierquälerei grenzen.
Steffi
Hihi
Das ist witzig, genau den hab ich daheim im Keller stehn. Schrecklich genug, da wurden wirklich Ratten drin gehalten die wir irgendwann gekriegt haben. Meine würden da gar nicht durch die Türen passen. Ich hab den aber behalten weil man die Etagen vll mal als Türen umbauen kann oder so. Aber dafür bin ich zu untalentiert
Hallo,
najaa so richtig klein ist der jetz nicht. Nur zu klein für Ratten und niemals XXL, das ist ja schon lächerlich.
Vorallem sollte diese Frau des wissen bei mehrere Jahre Erfahrung. ;DDD
Huhu.
Zitatnajaa so richtig klein ist der jetz nicht. Nur zu klein für Ratten und niemals XXL, das ist ja schon lächerlich.
@ Sina : Ich würde da nichtmal einen Zwerghamster reinsetzen.
Der Käfig ist wohl für kein Tier artgerecht.
naja, so'n Zwerghamster passt da schon rein. ;D
Is halt nicht gerade schön für die. Viele nehmen den wahrscheinlich wei er eig recht günstig ist.
Hallo,
ein Zwerghamster "passt" sicherlich in den Käfig, eine Ratte ja auch. Artgerecht ist es für beide Tierarten nicht.
Steffi
ZitatHuhu.
@ Sina : Ich würde da nichtmal einen Zwerghamster reinsetzen.
Der Käfig ist wohl für kein Tier artgerecht.
Stimme da Vani voll und ganz zu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!