Stammtisch Heilbronn

• Hallo Leute

Jeden letzten Freitag im Monat trifft sich der Stammtisch der Heilbronner Regionalgruppe des VdRD zum gemeinsamen Ratten-Talk. "Neulinge" werden nett empfangen und der Stammtisch freut sich über Zuwachs.

Schickt mir einfach eine PN, dann bekommt ihr eine Wegbeschreibung!

• Hallo zusammen,

wir treffen uns

am Freitag, den 22.08.08

ab 19 Uhr 30

im IL Tartufo, Jahnstraße 6, 74177 Bad Friedrichshall

Den meisten, die letztes Mal dabei waren, hat es ganz gut gefallen, so daß wir bis auf weiteres den "Trüffel" beehren ;)

Für die, die letztes Mal nicht kommen konnten hier noch mal die Wegbeschreibung und den Link zu unserer neuen Gaststätte.

http://www.ristorante-iltartufo.de

Wegbeschreibung:

Autobahnabfahrt Mosbach / Bad Friedrichshall

immer geradeaus auf der B27

bis zum Ortsschild Jagstfeld

dort ganz rechts abbiegen (dort gibt es schon ein Schild mit IL Tartufo)

dann geradeaus

2. Straße rechts

aus Richtung Bad Wimpfen

B27

an der Ampel Jagstfeld links abbiegen

dann geradeaus

2. Straße rechts

vom Bahnhof Jagstfeld ist es auch nur ca. 15 Minuten entfernt

Also meldet Euch bitte, ob ihr kommen wollt, damit ich genügend Plätze reservieren kann.

• Hallo zusammen,

es ist wieder so weit:

der nächste Rattenstammtisch nähert sich ...

Wir treffen uns wieder am

Freitag, den 24.04.09

ab 19 Uhr 30

im IL Tartufo, Bad Friedrichshall

http://www.ristorante-iltartufo.de/

Ich gehe mal davon aus, dass wir bei schönem Wetter eeeeeeeeendlich wieder draußen im Garten sitzen können

• Hallo

ich komme nicht zum Stammtisch und meinen Käfig hab ich in Ebay verkauft nachdem du dich ja nicht mehr gemeldet hattest. Sorry.

• Hallo,

bin Anfang des Monats mit meinen 3 Nasen nach Heilbronn gezogen. Gibt es noch einen Stammtisch?

Liebe Grüße,

Saskia

• Hallo Butcherbird gründen wir unseren eigenen Stammtisch wohne auch in Heilbronn und hab ne Freundin aus Freiburg die würd bestimmt mitgehen dan

machen wir Einen Rattenstammtisch in Heilbronn mit Freiburgern also nen mix....... meld dich einfach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!