Huhu
Ich würd mir gern nen Aneboda holen und den für meine kleinen umbauen.
Jetzt wollt ich fragen wieviel meter Kaninchen/vogledraht ihr gebraucht habt
für die Türen.
danke im vorraus.
Huhu
Ich würd mir gern nen Aneboda holen und den für meine kleinen umbauen.
Jetzt wollt ich fragen wieviel meter Kaninchen/vogledraht ihr gebraucht habt
für die Türen.
danke im vorraus.
Hallo
Das kannst du dir ganz einfach ausrechnen: Der Anboda ist 80cm breit und 180cm hoch. Abzüglich der Füße und brauchst du also etwa 2 Streifen die ca 35-40cm breit sind (zwar ist der Durchlass schmaler, aber du brauchst ja den Rand zum befestigen) und ca. 160-170cm lang sind. Ich hatte zwar keinen Aneboda, aber das scheint mir logisch zu sein. Auf den mm kommt es ja auch nicht an, da man so kleine Stücke Draht eh nicht bekommen kann, zumindest hier musste ich immer rollenweise kaufen.
Ich glaube am günstigsten war damals die 5m Rolle von Ebay, ich hatte Volierendraht, diesen eckigen, mit 12mm Maschenweite. Hoffe, ich konnte dir helfen, vielleicht misst ja noch jemand genau nach.
Grüße
danke dir SpringenderPunkt.
Ich bin mir schon ne einkaufliste am machen für den Aneboda deswegen hatte ich nach den maßen gefragt
Vielen lieben dank *winke
Hi
Habe mir selber vor ein paar Wochen den Aneboda geholt
Dafür reicht eine Rolle von 50 cm Breite. Die Ausschnitte in den Türen sind nur 20 cm breit. Lang sind sie 146 cm.
Ich würde einfach mal nachfragen ob es im Baumarkt Restposten gibt
Achso und Einlegeböden noch zusätzlich kaufen! Gibt bei dem großen Möbelhaus nämlich nur einen dazu und laut Aussage eines Angestellten dort dibt es die nicht einzeln zu kaufen...
LG
Hallo,
denk dran: VOLIERENdraht, nicht KANINCHENdraht , da ist ein Unterschied
Bei meinem habe ich die Löcher in den Türen ncoh etwas erweitert: 155 x 30 cm. Also 165 x 40 cm Draht ungefähr und das 2 mal.
Außerdem: Habe zur Zeit diesen Aneboda günstig zu verkaufen
Liebe Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!