• Hallo an alle ^^

Ich hab da mal ne Frage..Weis irgendjemand warum Rattima solche Lieferprobleme hat?

Ich füttere zur Zeit J.R. Farm Rattenschmaus aber da bleibt immer so viel übrig..deswegen wollte ich mal Rattima probieren aber das ist ja nirgends zu bekommen...

Vielleicht weis ja irgendjemand bescheid...

• Das habe ich auch gesehen ^^

Aber ehrlich gesagt sind mir die versandkosten en bissel zu teuer..Da sind die Versandkosten ja höher als der Artikelwert...Ich meine für meine Ratties ist mir ja eigentlich nichts zu teuer aber das ist en bissel krass..außerdem kann man bei denen so wie ich das gesehen habe nicht per Rechnung bezahlen...Also nur per Vorkasse... Das mache ich nicht so gerne...

Naja...Mal sehen was wird...

• Huhu

im Heimtierparadies ist alles ab 18€ Versandkostenfrei.. Ich bestell dort regelmäßig, ich bin super zufrieden. bei Problemen bekommst du immer schnell Antwort.. Bei ebay oder andern Shops gehts ja auch nur per Vorkasse.. So kleine Shops können es sich halt nicht leisten dauernd den Rechnungen nachzulaufen, was auch einleuchtend ist.

• Hallo,

am allerallergünstigsten ist das Rattima, wenn man es direkt beim Hersteller Hansepet bestellt. Nachteil ist, man kann dort nur telefonisch oder per Mail bestellen.

Achtung: man bekommt keine Bestätigung per Mail ... aber das klappt trotzdem :D

Bestellen kann man unter 04222-941450 telefonisch oder per Mail: info@hansepet.de (da dann Adresse reinschreiben und was man braucht)

Aktuell habe ich für den 18 kg-Sack inklusive Versand 28,36 Euro bezahlt. Wer per Lastschrift abbuchen lässt, bekommt nochmal 3% Skonto ... dann bezahlt man 27,64 Euro.

Das klappt immer und günstiger gehts nun wirklich nicht!

• Hallo,

es tut mir leid, aber mein gestriges Posting hat sich auch schon wieder erledigt :(

Seit gestern nimmt Hansepet keine Neukunden mehr an (also keine Endabnehmer für kleine Futtermengen), wie mir gerade telefonisch mitgeteilt wurde.

Ganz davon abgesehen: selbst der Hersteller selber hat derzeit Lieferschwierigkeiten, weil sie irgendetwas im Moment nicht geliefert bekommen, was rein gehört.

Ihr könnt da also nicht mehr bestellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!