Huhu
dürfen Ratten eigentlich Zucchini (wie auch immer das geschrieben wird) fressen Gekocht? Roh? Geschält?
![]()
Huhu
dürfen Ratten eigentlich Zucchini (wie auch immer das geschrieben wird) fressen Gekocht? Roh? Geschält?
![]()
Hallo!
Zucchini schreibt man das. ![]()
Ja, also ich geb meinen hin und wieder welche. Neulich erst noch rohe und ungeschält, natürlich aber gewaschen.
Wird eher mittelprächtig bzw mittelmäßig gefressen. ![]()
Ähnlich wie bei Karotten. Werde demnächst mal vesuchen, beides was anzudünsten und zugeben, also, dass es weich wird. ![]()
Grüßchen ![]()
Edit: Hab deine Überschrift mal editiert. ![]()
Huhu!
Diebrian sagt ja.
Deswegen hab ich sie auch schon öfters gegeben. Roh und ungeschält, aber gewaschen. Genau wie Yvonne! ![]()
Meine mochten sie ganz gerne! ![]()
LG Anna
ZitatOriginal von Yvonne84
Edit: Hab deine Überschrift mal editiert.
![]()
Danke. Du weißt ja, es gibt nichts Schlimmeres als Schreibfehler ![]()
Yo, dann kriegen die heute mal ein Stück Zucchini. Mal sehen, ob die das mögen.
![]()
Hallo!
*hehe* Gern geschehen. ![]()
Wenn die Zucchini noch gut ist, gibt es für meine beiden Babies nachher auch nochmal was Zucchini. ![]()
Grüßchen ![]()
Huhu!
Gedünstet sind meine da ganz scharf drauf. Ist auch gut so, die vermehren sich im Garten wie Unkraut ![]()
Gruß Cati
Dann sollte man nur noch nen Garten haben ![]()
![]()
Hallöchen!
Hab meinen beiden nun zweimal Zucchini angeboten, aber beides mal wurden sie liegengelassen.
Eventuell mal gedünstet anbieten? ![]()
Oh ja, eigener Garten wäre echt super. Würde sooooooviel anpflanzen. ![]()
Grüßchen ![]()
Ne... ich hasse Gartenarbeit. Meine Eltern haben nen Schrebergarten, da rühre ich keinen Finger!
Sorry fürs offtopic
![]()
Hallöchen!
Auch mal eben Offtopic, aber, muss ja kein riiiiiiesen Garten sein, so ein kleiner würde ja reichen und wäre das zuviel Arbeit, suche ich mir nen knackigen Gärtner. ![]()
Grüßchen ![]()
Hallo,
kann man die Zucchini auch leicht mit ein bisschen Olivenöl anbraten?
LG
Beate
Hallöchen!
Kann man.
Aber, mit ganz wenig Olivenöl. ![]()
Grüßchen ![]()
Hallo,
danke ![]()
Die Nasen waren begeistert. Das war gleich leer *gg*
LG
Beate
Hallöchen!
Bitte, gerne. ![]()
Hatte es meinen Ratten ebenfalls schon mal gemacht und sie haben es leer gegessen. ![]()
Grüßchen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!