Rattenstammtisch Hannover

  • Hi Leute!


    Es kann gut sein, dass ich Samstag arbeiten muss und deswegen nicht kommen kann. Steht aber noch nicht 100 pro fest. Melde mich dann nochmal vorher hier im Thread.


    Grüße.

    Es grüßt die Rasselbande: Daisy und Balu.
    Grüße von der Käsewolke: Phoebe, Roxane, Ulla, Alice, Neele, Pinsel, Kleines, Newton, Josi, Mina, Maggy, Neela und Emma.

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe leider doch keine Zeit und bin deshalb diesmal nicht dabei :/

    Nächstes Mal wieder!! :)


    Beste Grüße und euch ein schönes Treffen!

    Es grüßen mit mir: die 4 Rattenmädchen Hermine, Ginny, Tonks und Luna

  • Hi!


    Also, ich werde leider nicht dabei sein. Euch aber ganz doll viel Spaß!

    Es grüßt die Rasselbande: Daisy und Balu.
    Grüße von der Käsewolke: Phoebe, Roxane, Ulla, Alice, Neele, Pinsel, Kleines, Newton, Josi, Mina, Maggy, Neela und Emma.

  • Hallo.


    Ich arbeite nun jeden Samstag. Deswegen kann ich nurnoch kommen, wenn die Treffen auf Sonntag fallen.

    Mega blöd, dann kann ich gar nicht mehr einkaufen in Hannover... :pffft:

    Es grüßt die Rasselbande: Daisy und Balu.
    Grüße von der Käsewolke: Phoebe, Roxane, Ulla, Alice, Neele, Pinsel, Kleines, Newton, Josi, Mina, Maggy, Neela und Emma.

  • Hallo!


    Ich möchte Euch bitten ab sofort nur noch diesen Thread für aktuelle Stammtischinformationen zu nutzen. Es ist übersichtlicher und andere Mitglieder finden Euch dadurch schneller.


    LG Claudi

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren"

    Wilhelm Busch

  • Tja Helena,


    das schont den Geldbeutel.^^ Erstens welches verdienen und dann nichts ausgeben,ist doch ne prima Lösung.


    LG

    Claudia


    Sorry,Boss Claudia,Du warst schneller.Der Stammtisch war gestern und ich denke,für Murgs ist es schon wichtig für die Termine,zu wissen,dass ein Mitglied Samstags nicht mehr kann.


    Sorry

  • Huhu,


    ja das ist schon okay. Ihr sollt ja hier in dem Thread auch alles besprechen, was mit dem Stammtisch zu tun hat. Es ging nur darum, das für jeden neuen Stammtisch ein neues Thema eröffnet wurde, was zum Schluß einfach zu unübersichtlich war. So und nun stör ich Euch nicht weiter. ;)


    LG Claudi

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren"

    Wilhelm Busch

  • Hi Claudi,


    klar, dann mache ich das ab sofort alles in diesem Thread hier mit der Organisation. Danke für die Titeländerung ^^

    An alle, die Samstag da waren: ich hoffe, ihr hattet Spaß! Leider war ich ja nicht da, aber nächsten Monat klappt's sicher wieder.

    Ein Termin folgt dann relativ zeitnah!


    LG

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hi Murmel,


    na, dann freue ich mich, dich hoffentlich beim nächsten Mal dabei haben zu dürfen ^^ Ein Termin steht schon, ich leite werde das dann diese Woche noch reinstellen ;)


    Lieben Gruß,

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallo liebe Rattenfreunde,


    bald ist es wieder soweit: der nächste Rattenstammtisch in Hannover steht an. Wer Lust auf einen lockeren Nachmittag mit leckerem Essen, netten Leuten und viel Plauderei über Ratten und anderes hat, der kann gerne vorbei kommen ^^

    Wir freuen uns auch immer über frischen Wind und neue Leute!



    Wann? - Am Sonntag, den 25.11.2012 um 14:00 Uhr

    Wo? - Im Masa (Infos siehe unten)

    Treffpunkt - Wir treffen uns wieder direkt im Masa


    Falls ihr zum ersten Mal kommt und Angst habt, das Masa nicht zu finden, dann schreibt mich gerne an!

    Ich freue mich auf euch,

    liebe Grüße,

    Murgs


    Infos:

    Masa

    Fahrplanauskunft

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hallöle!


    Ich werd es wohl schaffen . ^^ Freu mich!

    Es grüßt die Rasselbande: Daisy und Balu.
    Grüße von der Käsewolke: Phoebe, Roxane, Ulla, Alice, Neele, Pinsel, Kleines, Newton, Josi, Mina, Maggy, Neela und Emma.

  • hallo ihr lieben,


    für die, die nicht auch im Rattenforum aktiv sind, ich werde dieses mal auch wieder dabei sein! :)

    habe schon entzugs erscheinungen.... XD


    Lg

    Es grüßen Julia und ihre fellnasen: Fee, Lilly, jack, jones und Farandi.....

    über der RBB aber für immer in unseren Herzen sind: Dickie, Ruby, Maja, Mia und Blacky

  • Hey,


    wie schön, dass sich schon einige angemeldet haben, ich freue mich ^^

    Lena: Schade, aber man läuft sich ja vielleicht mal wieder über den Weg ;)


    Murmel93: Hoffentlich klappt es ^^ Wir freuen uns alle schon sehr auf dich!


    Dann noch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    leider komme ich ja dieses Mal eventuell etwas später, sonst hätte ich dir ein Foto von mir zukommen lassen - aber wenn ich dann nicht dabei bin, hilft's ja auch nicht :D Aber MeineKleinen hat ja zum Beispiel ein Profilbild ;)


    Kann vielleicht jemand ein Schild für den Tisch organisieren, der pünktlich da ist? ich würde mich ja auch anbieten, aber wie gesagt... ich weiß nicht genau, wie lange ich in der Heimtierklinik aufgehalten werde..


    Ansonsten... hm, weiß vielleicht noch wer, wie man uns am besten finden kann?


    LG

    Murgs

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • hey,


    @ Murmel: woher kommst du denn genau?? vielleicht können wir uns irgendwo treffen und ich nehme dich einfach mit!?


    Lg

    Es grüßen Julia und ihre fellnasen: Fee, Lilly, jack, jones und Farandi.....

    über der RBB aber für immer in unseren Herzen sind: Dickie, Ruby, Maja, Mia und Blacky

  • Beim letzten Mal waren Claudia und ich als erstes da. Falls das wieder so sein wird, locken wir die neuen schon zu uns :D


    Sonst einfach die Bedienung fragen, die zeigt dann schon wo wir sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!