Rattenstammtisch Hannover

  • Hey ihr,



    wir würden uns sehr über etwas frischen Wind freuen ^^ Wenn es diesen Monat nicht klappt, gibt es ja noch jede Menge andere Termine ;) Irgendwann passt es sicher!


    Lieben Gruß,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Heyho!


    Ich bringe Kasumi aka Sabrina erstmal mit zum veganen Markt. :D Endlich nicht mehr allein aus Göttingen! Tierarztbekanntschaften sind doch was feines, nicht wahr Sabrina? :jub:


    Liebe Grüße

    Es grüßt die Rasselbande: Daisy und Balu.
    Grüße von der Käsewolke: Phoebe, Roxane, Ulla, Alice, Neele, Pinsel, Kleines, Newton, Josi, Mina, Maggy, Neela und Emma.

  • Hey,


    jo, mach das mal, das freut mich! Ich treffe beim Tierarzt nie andere Rattenhalter :grü: Außer Alina natürlich ;)


    Lieben Gruß,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,

    werde leider nicht mit ins Hiller kommen können, da ich niemanden gefunden habe, der mit mir den Dienst tauscht :( .

    Euch wünsche ich viel Spaß und eßt ne Kleinigkeit für mich mit :) . .


    Liebe Grüße


    siebi

  • Hey,


    sorry, hab's jetzt erst gesehen!

    siebi: Schade, dass du nicht kommen kannst! Vielleicht wird's ja nächsten Monat was!


    Lieben Gruß,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey Leute,


    komme heute wohl nicht zum veganen Markt - bin irgendwie nicht so auf dem Damm momentan... Wünsche euch heute viel Spaß!

    Im Hiller bin ich aber natürlich dabei!


    Lieben Gruß,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    das ist ja schade, aber mach dir nicht allzu viel Stress! Ich hoffe trotzdem, dass es bei dir klappt!


    Lieben Gruß,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hi,


    das ist doch schön, also dann bis dahin ^^


    LG

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey du,


    Tisch ist zwar schon bestellt, aber ich plane ja voraus ^^ Ist also kein Problem!


    Dann bis Samstag,

    LG

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey ihr lieben,


    Ich muss leider für morgen absagen, da ich mit scharlach ans Bett gefesselt bin....

    Ich wünsche euch allen viel Spaß und Esst was für mich mit! :)


    LG Julia

    Es grüßen Julia und ihre fellnasen: Fee, Lilly, jack, jones und Farandi.....

    über der RBB aber für immer in unseren Herzen sind: Dickie, Ruby, Maja, Mia und Blacky

  • Hey ihr,


    das ist ja schade :(

    Und an dich, Julia, eine gute Besserung!


    Lieben Gruß,

    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,


    ich komme morgen doch nicht. Ich bin schon total in der Urlaubsplanung und morgen müssen wir auch noch einkaufen udn so. Und der letzte richtige Nachmittag mit meinen Monstern gehört ihnen... Es ist ja nur eine Woche, aber ich war noch nie so lange von ihnen weg :(

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Huhu!

    Ich muss vermutlich wesentlich länger arbeiten als eigentlich eingeplant. Ich weiß also leider doch nicht sicher, ob ich kommen werde :/

    Ganz lieben Gruß und vielleicht bis morgen!

    Es grüßen mit mir: die 4 Rattenmädchen Hermine, Ginny, Tonks und Luna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!