Hey
Natürlich sitze ich auch nicht stundenlang tagsüber vor dem Käfig. Das geht auch garnicht. Ich muss ja auch noch andere dinge machen, wie Haushalt (Und das werden hier fast alle machen müssen , ich glaube kaum das das das jemand vernachlässigt)
Meine Tochter , ich muss einkaufen usw. Aber ich sitze auch nicht von morgens 8:00uhr an bis abends 20:00 uhr nur mit meiner Tochter im Zimmer.
Ich hatte bisher das Glück das meine Nasen nicht wirklich Krank waren. Nur einmal musste ich allen anfangs 3x und später 2x Täglich Globulis geben. Das war schon zeitintensiver in 5 Nasen , jeweils 3 Globulis , 3x Täglich rein zu kriegen. Da saß ich auch schon mal 45 Minuten vor dem Käfig. Aber es musste halt sein.
Aber ich persönlich würde schon für die Ratten nachts aufstehen wenn das nötig ist.
Es mag für manche übertrieben sein. Aber für mich halt nicht. Jeder hat wohl seinen eigenen standpunkt , und wenn das jemanden anderen nicht passt , weil er/sie es für übertrieben befindet , und dann dermaßen drauf rumhackt (Ist auf keinen hier persönlich bezogen) dann sollte man mal seine sichtweise überdenken. Es gibt nunmal verschiedene meinungen , die sollte man akzeptieren und die andere partei nicht für voll bekloppt halten. Das ist halt ansichtssache wie soviel im Leben.
Ehrlich gesagt weiß ich grad nicht mehr was ich noch schreiben wollte. War kurz abgelenkt durchs telefon.
Sorry
Lg