Hallo liebe Rattenfreunde,
bei uns gibt es zur Zeit ein Angebot für Tiershootings.
Ich wünsche mir schon lange richtig schöne Fotos von meinen Ratten. Ohne Blitz und Bewegungsobjektiv ist das ja bekanntlich nicht so einfach.
Nun frage ich mich, ob das zu viel Stress für meine Lieben mit sich bringen würde?
Dazu sei gesagt, dass alle drei sehr gelassen sind. Fremde Menschen finden sie toll (sogar die Tierärztin wird abgeschleckt).
Die Fotografin hat bislang nicht mit Ratten gearbeitet, freut sich aber über meine Anfrage. Ich hoffe, dass schöne Fotos auch möglich sind, wenn die drei nicht ruhig stehen oder liegen bleiben? Hat da jemand Erfahrung?
Komplett abgesperrt kann der kleine Raum übrigens werden.
Vielen Dank für euren Rat!
LG