Sop, nachdem ich nun endlich weiß, dass Lulu HHL hat und nicht zu dick ist oder ähnliches, möchte ich den Käfig etwas umbauen um sie zu unterstützen.
Zum einen möchte ich die Rampen mit Teppich versehen, damit sie nicht abrutscht. Momentan tut sie sich damit sehr schwer.... aber sie is scheinbar echt ne Kämpfernatur und ganz eigenständig von der obersten Etage in den Auslauf. Nunja zu meiner Frage: Darf ich doppelseitiges Klebeband nutzen, sollte ich einen speziellen Kleber nutzen oder gibt es ne andere Alternative? Ganz ohne Befestigung würde der Teppich wohl überall sein nur nich auf den Rampen Zur Info der Untergrund ist Plastik.
Kommen wir zur nächsten Frage. Um von Etage 3 auf 2 zu kommen, muss Lulu auf einem Holzhaus und einer Holzrampe laufen (Damit die Rampe nicht so steil ist). Könnte das auf Dauer zu Problemen führen? Damit meine ich Scherungen oder ähnliches. Sollte ich das Hausdach und die Rampe auch mit Teppich versehen?
Gibt es sonst noch Tipps die ich Berücksichtigen sollte, wenn ich Lulu ein angenehmes Leben ermöglichen möchte trotz HHL? Ich hab auf jeder Etage ne Tränke und auf zwei Etagen Fressen für den Notfall.
Vielen Grüße von Coro und ihren Anstaltsinhaftierten :3