Soo, schicke euch nun meine Daten zu. Die Stoffe aus Bild 4 gebe ich dann an Tanja.
Stoffreste- Paket abzugeben
-
Laybi -
3. Januar 2015 um 19:43 -
Unerledigt
-
-
Verdammt da war ich wohl zu langsam
lg
-
Ja ich auch
hätte es mehr als gebrauchen können
LG!
-
oh nein jetzt erst gesehen
Ist noch was zu haben? Verkaufst du noch anderes Rattenzubehör?
Lg Mona
-
Huhu,
mein Paket kam heute an.
Wahnsinns Farben kommen noch besser raus wie auf den Fotos.
DANKE!!!
LG
Melli
-
Hi,
nach einem stressigen Arbeitstag, kam ich entnervt nach Hause und fand ein Paket vor meiner Tür, das mir den Abend versüßt hat!
Vielen Dank für die tollen Stoffe!
-
Das freut mich, dass es euch gefällt
So haben die Stoffe doch noch einen Sinn
Falls ihr etwas tolles draus näht, freue ich mich auch über Fotos.
-
Na, ich nähe war draus. Ob es toll wird, werden wir dann sehen.
Ziehst du dich dann eigentlich aus dem aktiven Tierschutz komplett zurück, wenn dein Freund so schlimm allergisch ist, dass ihr die ganze Wohnung professionell reinigen lassen müsst? Wäre sehr schade.
-
Hallo,
ich hatte hier gestern eine Nachricht von DHL.
Könnte das also sein, wenn Di mit DHL versendet hast.
Ich kam heute aber nicht zur Post, um es abzuholen. Morgen dann wohl.
-
Serena-t: Ne, es ist DPD. Hab grad online nachgeschaut. Es konnte nicht zugestellt werden. Deine Nr. 0130 8013 7525 38
@Münchner Notfelle: Nein, ich werde mich nicht komplett zurückziehen. Ich werde keine Tiere mehr bei mir in der Wohnung aufnehmen können und Tierheimbesuche werden auch anstrengender, weil die Klamotten danach sofort in die Waschmaschine müssen. Aber das werde ich schon hinkriegen. Ich habe früher mal aktiv für die Tierheimstände genäht, aber ich mache das schon länger nicht mehr. Daher lagen die Stoffe hier rum. Ich kriege vom Nähen irgendwie immer Rückenschmerzen (wahrscheinlich verkrampfe ich mich dabei- keine Ahnung).
Ansonsten mache ich den Tierschutz weiter. Momentan eh in sehr abgespeckter Version, weil es mir nicht so gut geht, aber wenn es mir besser geht, möchte ich wieder da weiter machen, wo ich aufgehört habe.
-
Hallo,
och nee ...
DPD sind hier leider nicht wirklich der Hit. (Um höflich zu bleiben.)
Es konnte nicht zugestellt werden? - Juhu, dazu habe ich schon wieder keine Nachricht bekommen.
Nie wieder bitte!
Aber ich hatte neulich schon eine Beschwerdemail formuliert.
Die kann man leicht umschreiben und erneut senden. *nerv*
-
Hallo,
bisher weiterhin keine Spur vom Paket.
-
Was? Das ist ja eine Frechheit. Ruf doch da mal an die Nummer habe ich hier ja gepostet. Das geht ja gar nicht...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!