Guten Morgen,
ich würde in und um meinen Käfig gerne Materialien verwenden die leicht zu reinigen/desinfizieren sind und keine Gerüche aufnehmen.
Außerdem hab ich das Glück recht billig an Metall und Plexiglas zukommen
Was haltet ihr von Metalletagen? Ich könnte mir einen Rand mit dranschweißen lassen, so dass vielleicht ein bisschen weniger Dreck aus meiner Savic Suite geworfen wird. Aber wie lackier/beschichte ich die? Ich lasse ja meinen ganzen Käfig nochmal anthrazit abspritzen, das dürfte ja dann mit den Etagen auch gehen. Aber wie lange hält das wenn da täglich mehrere Ratten drüber toben? Natürlich kommt Zeitung drauf, aber ich hab bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass die nicht unbedingt lange liegen bleibt
Hat jemand von euch eine Idee wie ich dann passende Leitern aus Metall basteln könnte? Ich will wenn möglich immer alles absolut zusammenpassend haben
Meine Auslaufabsperrung würde ich gerne aus einzelnen Plexiglaselementen basteln, die ich nachdem Auslauf wieder abbauen kann. Reichen 80 cm Höhe und was muss ich für eine Stärke nehmen damit das stehen bleibt? Halten soll es sich hauptsächlich dadruch, dass ich es verwinkelt aufstellen werde.
Liebe Grüße,
Hanna