Mais-Verpackungschips

• Hallo Froum,

wir haben eine kleine Portion von Mail Verpackungschips bekommen und unseren Nasen zum Spielen angeboten.

Kam super an, nur das wenig damit gespielt, sondern eher im Käfig gebunkert wird und dann später verspeist

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was meint ihr, was so die maximal Anzahl von solchen Chips ist, die eine Ratte essen darf?

Wenn es nach unseren gehen würde, würden sie den ganzen Karton sofort mampfen

Gruß Moehre

• Hey,

hat vielleicht einer von euch mal ein Bild von so nem Chip?

Ich hab meinen mal nen Karton mit so Verpackungsmaterial in den Auslauf gestellt und ihn sofort wieder entfernt als sie diese "Dinger" angeknabbert haben weil ich dachte dass wäre vielleicht ungesund. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich die selben meine wie ihr.

Liebe Grüße, Hanna

• Hey,

vielen Dank Kuschelratte. Dann sind es wirklich die, die ich hatte. Das wird meine Mädels sehr freuen, dass sie wieder in den Auslauf ziehen dürfen. Hätte niemals erwartet, dass etwas essbares als Verpackungsmaterial verwendet wird.

Liebe Grüße, Hanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!