Wie in meiner Auslauffrage erwähnt, haben unsere Mädels derzeit noch keinen Ausgang. Als wir vorhin beim reinigen die große Weidenbrücke unten entfernt haben, weil Oreo grundsätzlich immer noch NEBEN das Klo oder unter die Brücke köttelt, sind die 3 unten fröhlich rum gerannt und gesprungen, haben sich gegenseitig auf den Rücken geworfen, sind gehüpft wie kleine Kängurus, das haben wir so noch nie erlebt.
Wäre es sinnvoll, die untere Ebene vielleicht besser frei zu lassen? Klettern und laufen können sie einiges, aber die obere Vollebene ist mit Treppe, Klo, Näpfen Haus etc recht voll. Unten stehen das 2. Eckklo und ein Sandbad neben der Treppe, die runter führt. Die große Weidenbrücke hat die halbe Ebene eingenommen, wurde aber auch als Versteck genutzt. Aber so herrlich flitzen und spielen haben wir sie bisher noch nicht gesehen.
Ich habe aus dem Bauch heraus entschieden, die Brücke erstmal weg zu lassen, auch wenn immer noch nur 3 von 4 den Weg nach unten finden. Sie haben zum verstecken noch 2 Eckhäuser, leider mit nur einem Eingang, ein Sputnik und ein größeren Haus, was sie aber am wenigsten interessiert. Plus Hängematten und Tunnel, die sie aber nur selten nutzen.
Und nun überlege ich, ob meine Entscheidung gut oder schlecht war? ? Oreo scheint grundsätzlich etwas gegen Nistmatrrial zu haben, sie wirft ss egal wo raus und hat deshalb auch einige Zeit am Boden unter der Brücke verbracht. Wobei sie auch als einzige wenn das untere Eckhaus genutzt hat, was noch unverändert ist.
Würdet ihr sagen, Brücke raus nehmen war richtig?