Kermaikunterschlupft - Größe ausreichend?

• Das "Ding" von Marlod ist übrigens ein "Weinlagerstein", falls das jemand nachkaufen möchte.

Ich habe mir solche nun als Einzelrohre gekauft, die sind auch nicht so schwer, dass ich mir Gedanken um meine Halterung machen muss ?

Da kann man sowohl innen als auch oben drauf liegen, ich bin gespannt ob es genutzt wird.

• Ich hätt mal eine allgemeine Frage dazu, Keramikblumentöpfe sind eher ungeeignet oder? Die sind wahrscheinlich nicht "dickwandig" genug oder? Ansonsten ist das mit dem Weinlagerstein auch eine gute Idee um es den Jungs angenehm zu machen^^

• Zitat

vor 21 Minuten schrieb Hörnchen: Ich hätt mal eine allgemeine Frage dazu, Keramikblumentöpfe sind eher ungeeignet oder?

Die sind genauso geeignet. Hatte auch schon drüber nachgedacht da Eingangslöcher reinzubrechen, damit man den quasi falsch herum stellen kann. Aber ich persönlich würde das nicht vernünftig hinbekommen, deshalb Idee verworfen

• Zitat

vor einer Stunde schrieb Anonymiss: Da kann man sowohl innen als auch oben drauf liegen, ich bin gespannt ob es genutzt wird.

Sind bei uns sehr beliebt, es wird sich aber nur rein und nicht draufgelegt. ☺️

• Zitat

Am 11.8.2020 um 15:48 schrieb xharuhix:

Da ich nirgendwo anders dieses Haus bekommen kann und es als „nicht auf Lager“ steht, vermute ich, dass deren Lagerbestand vielleicht nicht aktuell ist.

Wusst ich‘s doch..

„Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der/die Artikel

- Elmato Nagerhöhle XL

zur Zeit nicht vorrätig ist/sind.“ ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!