@oldpunkgirlwie findet man denn deine Version? Weil wenn ich songmics suche finde ich nur die quadratischen. Und wieviele "Regale" hast du gebraucht damit dein Auslauf so groß ist?
Erstausstattung - Juteteppiche, Auslauf Gehege und andere Fragen
-
maheli -
15. Mai 2021 um 23:13 -
Unerledigt
-
-
Zitat
vor 23 Stunden schrieb xharuhix: wirklich jeden Samstag ist der Baumarkt brechend voll, der Parkplatz voller Hamburger und die Türen ganz fix wegen Überfüllung geschlossen.
Das glaub ich dir 😅 tut mir auch leid, aber wir müssen auch mal in den Baumarkt 🥺 Ich war heute da, da war es ganz entspannt und ich fahre unter PI Kennzeichen, bin gut getarnt haha 🎭
-
Zitat
vor 6 Stunden schrieb TytoAlba: @oldpunkgirlwie findet man denn deine Version? Weil wenn ich songmics suche finde ich nur die quadratischen. Und wieviele "Regale" hast du gebraucht damit dein Auslauf so groß ist?
Ich hatte meine letzten Sommer bei Amazon bestellt. Ich habe zwei Sets. Davon ist sogar noch ein großes Dreierpanel übrig und aus den kleinen, quadratischen habe ich eine Buddelkiste gebaut.
Das hier ist so wie meins:
-
Danke für den Link, Moni. Ich hab mir das mal im Warenkorb gespeichert.
Finde die sehr praktisch für Urlaubsvertretungen ohne eigene Auslaufabsperrung. ☺️👍🏻 93 cm müssen es schon sein bei meinen springfreudigen Wusels.
Liebe Grüße
Ann-Ka
-
Versteh ich vollkommen!
Mein Hugilein springt auch gern, sie schafft die Höhe zum Glück nicht 😁
... Außer es steht was zu nah am Zaun, wovon sie abfliegen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!