Suche selbstgebaute Auslaufabsperrung

  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine Auslaufabsperrung abzugeben, die so 2 mal 3 Meter (Boden-)Fläche umfasst?

    Am besten eine, die aus Holzrahmen, die mit durchsichtiger PVC-Folie bespannt wurden, besteht.

    Ich habe zurzeit solche 30x30cm halbtransparenten Steckregal-Platten als Absperrung, die ich gerne zum Tausch anbieten würde, weil sie nicht als Dauerauslauf geeignet sind. Meine Kleinen haben inzwischen gelernt, sich da durchzunagen...

    Ich habe aber noch eine Menge dieser Platten ohne Nagespuren übrig (bestimmt so 70-80 Stück, inkl. ausreichend Steckverbindern), aus denen man sich z.B. ein Regal bauen kann. Oder mit Kabelbindern o.ä. einen klappbaren Auslauf.


    Freue mich über Angebote!

  • Hallo Eve,


    Da die Dinger sehr viel wiegen und daher schwer zu versenden sind, wäre es bestimmt interessant den PLZ-Bereich zu wissen.


    Viel Erfolg. 🍀


    Liebe Grüße

    Ann-Ka

  • Achja, gute Idee 😅

    Also ich suche im PLZ-Bereich 85... also am besten im Umkreis von 50km um 85276 Pfaffenhofen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!