• Juten Tach zusammen ^^


    Lt dieser Liste ***Link zu Züchter entfernt*** darf man Quecke ja füttern (das ist dieses Zeug, was aussieht wie Gras, aber keins ist. Also schon ein Gras, aber nicht Rasen ;) ). Wir haben auf jeden Fall gerade ein paar riesige Exemplare im Garten und ich würde sie dann gerne mit den Samen geben, also auch die Körner. Wann sind die ausgereift? Werden die dann gelb oder bleiben die grün? Oder ist den Ratten das egal? Habt ihr Quecke schon mal gefüttert und wie kam das an?

  • Hey


    Wir hatten verschiedene Gräser bzw. die Blüten und Samenstände der Gräser verfüttert, darunter sicher auch Quecke. Wirklich gefressen haben sie die Gräser nicht, hatten aber viel Spass daran, daraus Konfetti zu machen :D

    Liebe Grüsse von Niniel und ihren Langschwanzflauschnasen jenseits der Regenbogenbrücke
    «Der größte Feind des Heimtiers ist der unwissende Besitzer.» Silvia Blahak

  • Zitat

    vor 31 Minuten schrieb Niniel: daraus Konfetti zu machen

    Klingt nach meinen Jungs XD

    Für immer in unseren Herzen : Ichabod der Beschützer ,Emile, Moritz, Näschen, Manuel ,Flöckchen, Dr.Gaius Baltar, Struppi, mein "Kuschel-Puschel" - Loki, Merry, der tapfere Grendel und Sleipnir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!