Bedarf ein Knastladen-Haus nach Sabberlack?

  • Ich würde alles aus Holz mit Sabberlack 5 x überlackieren. Es hält den Urin der Ratten etwas ab und du kannst es abwischen. Wenn es nicht lackiert ist, sickert der Urin ein und es stinkt irgendwann ziemlich eklig.

    Viele Grüße, Moni

    mit Rosine und Locke geliebt und unvergessen: Hugi, Fini, Blümchen, Cornichon, Lulu, Maly, Kiwi und Merri

    :maus:

  • Da Sabberlack schnell trocknet, kannst du an einem Tag schon mehrere Schichten lackieren. Der Pinsel lässt sich prima einfach mit Wasser auswaschen.

    Viele Grüße, Moni

    mit Rosine und Locke geliebt und unvergessen: Hugi, Fini, Blümchen, Cornichon, Lulu, Maly, Kiwi und Merri

    :maus:

  • Der, den ich habe, ist auf Lösemittelbasis. Das hab ich erst beim Versuch, den Pinsel auszuwaschen, bemerkt. Deswegen wollte ich darauf hinweisen, damit hier nicht jemand denselben Fehler macht 😅

  • Also ich hatte bisher zwei Sorten und beide waren wasserlöslich... Gerade jetzt habe ich den von Adler, Acryl Klarlack universeller Wasserlack, da.

    Viele Grüße, Moni

    mit Rosine und Locke geliebt und unvergessen: Hugi, Fini, Blümchen, Cornichon, Lulu, Maly, Kiwi und Merri

    :maus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!