Suche Hängematten

  • Hallo liebe Rattenliebhaber*innen,


    ich habe zwei Rattengruppen und beide schreddern mit Vorliebe die tollen neuen Hängematten, klar wenn ein Durchgang genau da fehlt. ||


    Ich wasche und nähe die Hängematten regelmässig, aber trotzdem ist der Verschleiß hoch und im Zooladen ist die Anschaffung teuer.


    Ich suche verschiedene, gern auch kreative Hängematten für meine Mädels. Sie lieben vor allem einen Würfel.


    Wer näht selber Hängematten und hat für mich welche und für welchen Preis im Angebot ? Ich bin natürlich bereit für gute Qualtität zu zahlen !


    Vielen Dank und Grüße Allerdings mit Avani, Flocke und Flame + Tessin, Cara, Avalon, Summer und die kleine Hope

  • Hey Allerdings,


    Ich kaufe meine in toller Qualität bei eBay Kleinanzeigen. Die Würfel lasse ich mittlerweile mit 3-4 Ausgängen nähen, das muss man ihr nur sagen.


    Liebe Grüße

    Ann-Ka und ihre 6 Schreddermonster

  • Liebe Ann, der Link ist broken und verweist hierher zurück, kannst du vielleicht einfach den Namen der Ebay-Anbieterin einstellen? Ich glaube, es war Christiane, oder?

    Viele Grüße, Moni

    mit Rosine und Locke geliebt und unvergessen: Hugi, Fini, Blümchen, Cornichon, Lulu, Maly, Kiwi und Merri

    :maus:

  • Warum passiert das ständig? 🙈

    Ja, es ist Christiane.


    ❗Kuschelsachen und Hängematten für Ratten +andere Nager
    Weitere Kuschelsachen in meinen anderen Anzeigen . ------ In dieser Anzeige : Gestreifter...,❗Kuschelsachen und Hängematten für Ratten +andere Nager in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Ich vermute, daß die Links bei Ebay Kleinanzeigen nicht permanent sind, sondern sich ändern, es ist ja eine dynamische Seite.


    Die Sachen von Christiane kann ich jedenfalls auch sehr empfehlen!

    Ich habe eine SUPER Kuschelbeutel-Hängematte (riesig und kuschelig aus doppeltem, dickem Fleece) und einen Rampenbezug aus Fleece. Beides schön und gut.

    Viele Grüße, Moni

    mit Rosine und Locke geliebt und unvergessen: Hugi, Fini, Blümchen, Cornichon, Lulu, Maly, Kiwi und Merri

    :maus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!