Rat agility set?

  • Hallo :) kann jemand von euch ein gutes Ratten agility set empfehlen? Einer meiner Ratten ist sehr motiviert und ich würde ihn gern noch etwas weiter fördern 🤗 nur in D habe ich bisher keine Guten gesehen…

    Lg

    Elena

  • Was meinst du denn mit Ability Set genau?

    Meine Bunkerinos: Thom und Vince. Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber unvergessen: Adam, Garrett, Joel, Corvo, Karl, Ryu, Daud, Arborn, Solas, Takkar, Jin, Ghost, Raven, Noah und BJ.

  • Ah! Das kannst du auch super improvisieren. Zum Beispiel kannst du Konservendosen für Slalom nehmen, Röhren aus dem Baumarkt usw. Fand ich damals ganz cool, kreativ zu werden. Letztendlich blieb es beim durch die Röhre laufen und rauf auf die Weidenbrücke, Spin und Leckerlis. Skateboard fahren habe ich auch versucht, aber das ging nur mit Winzling Joel, unter den großen Jungs verschwand das Teil. 😂 Schau Mal bei Spielzeug für kleine Papageien, da findet sich Einiges, auch Basketball.

    Meine Bunkerinos: Thom und Vince. Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber unvergessen: Adam, Garrett, Joel, Corvo, Karl, Ryu, Daud, Arborn, Solas, Takkar, Jin, Ghost, Raven, Noah und BJ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!