Hallo,
im TH Frankfurt warten mehrere Männchen und 8 Weibchen (04/24 und 05 /25 geboren) auf ein schönes neues zuhause.
Bei Interesse bitte direkt mit dem Tierheim kontakten.
Schöne Grüße
Thina
Hallo,
im TH Frankfurt warten mehrere Männchen und 8 Weibchen (04/24 und 05 /25 geboren) auf ein schönes neues zuhause.
Bei Interesse bitte direkt mit dem Tierheim kontakten.
Schöne Grüße
Thina
Hallo,
das ist leider noch aktuell.
Schöne Grüße
Thina
Hallo,
das ist leider immer noch aktuell.
Schöne Grüße
Thina
Wir waren gestern im Tierheim, leider war es nicht gewünscht Fotos zu machen.
Aber hier zumindest mal die Gruppenaufteilungen:
2 Jungs, adult, black berkshire
8 Jungs, April/Mai 2025x, Husky, black hoodi, black berkshire
4 Jungs, April/Mai 2025, black berkshire
3 Jungs, Ende Mai 2025, Husky, reserviert
4 w, adult, black berkshire+ 1 Kastrat, adult Husky
4w, im Quarantäneraium untergebracht, adult?
5m, im Quarantäneraum untergebracht, jung
Die Ratten in der Quarantäne durften wir nicht sehen. Sie stehen zur Vermittlung, sind nur aus Platzgründen dort.
Weiß jemand, ob das noch aktuell ist? Mein Rudel ist nur noch zu dritt und möchte es vergrößern bevor es zu der Situation kommt dass nur noch 2 oder 1ner übrig bleibt
Leider nicht, würde vorschlagen das Tierheim mal zu kontaktieren. Wenn du aber einen aktuellen Stand hast, wäre super, wenn du Bescheid sagen könntest!
Ja, natürlich habe ich das Tierheim kontaktiert Telefonisch leider echt eine Katastrophe aber auch verständlich die Tiere gehen natürlich vor, da lässt man das Telefon auch mal links liegen. Auf meine E-Mail haben sie bisher auch nicht reagiert. Schade
Huhu, ja es ist leider nicht einfach. Ich hatte auch mal ne Mail geschrieben und nichts gehört. Scheint dort wohl ganz und gebe zu sein.
Eine Freundin aus Frankfurt erzählte mir, es hat bei ihr bisher immer nur geklappt, wenn sie einfach vor der Türe stand. Dann war man zwar auch nie begeistert, weil Termine gewünscht waren, aber der Kontakt per Mail oder Telefon war meist auch nicht möglich.
Sehr schade, wenn man da so schlechte Möglichkeiten hat Tiere zu adoptieren
Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten? Es stehen hier nur 4w + 1mk auf der Website.
Nein, die sind nicht zu erreichen. Hab mehrfach mails geschickt und auch mehrfach angerufen. Man bekommt leider keine rückmeldung. Ungünstig für ein Tierheim, die natürlich Tiere vermitteln wollen. Ich kann verstehen, dass Tierheime überlastet sind und auch mal was untergeht oder eine Antwort auch mal länger dauern kann aber das so garnichts zurück kommt, naja… ist schon Wochen her
Sehr schade für die Tiere dort, aber ich hatte auch mal angefragt und nie eine Rückmeldung bekommen. Wir wohnen nicht direkt in der Nähe, immerhin ist es eine Stunde Fahrt. Das hat uns davon abgehalten einfach mal vorbei zu fahren. Ich hoffe die Tiere werden trotzdem gut vermittelt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!