Hallo ihr Lieben,
Ich habe für meine Jungs den Savic Tasmania 120 angeschafft. Der Käfig ist offenbar nicht die erste Wahl für Rattenhalter, deshalb habe ich im Forum nichts dazu gefunden.
Jedenfalls möchte ich gern noch eine Vollebene einbauen und rätsel schon den ganzen Tag rum, wie ich das am besten anstelle, ohne mir die doch recht kleinen Türen oder Zugang zu gewissen Ebenen zu verbauen. Ich glaube die sinnvollste Option wäre es die mittlere Ebene als Vollebene zu gestalten, oder? Da dachte ich mir aber jetzt, dass ich die vorhandenen zwei Ebenen eigentlich drinlassen wollen würde und zusätzlich genau passend zwei Siebdruckplatten zuschneiden lasse, um links und rechts den leeren Platz auszufüllen und somit sozusagen eine volle Ebene zu erschaffen. Ich könnte die Mitte natürlich komplett ersetzen, aber ich möchte mir die Möglichkeit offenlassen das Trenngitter einschieben zu können, für Vergesellschaftung oder Ähnliches.
Ich füge mal Bilder ein, damit ihr euch vielleicht vorstellen könnt, was ich meine. Über Vorschläge, Tipps (auch zur Befestigung der Ebenen, bin da total der Noob), würde ich mich freuen
Am Rande: die Einrichtung war hier auf dem Foto natürlich noch unvollständig.