Da mein Käfig ja zu klein ist für drei Ratten, hab ich jetzt ein bissl im Internet gestöbert und diesen Käfig gefunden.
Bin mir aber nicht sicher ob der geeignet ist.
Find die Tiefe eigentlich sehr wenig.
Was sagts ihr dazu?
Lg Julia
Da mein Käfig ja zu klein ist für drei Ratten, hab ich jetzt ein bissl im Internet gestöbert und diesen Käfig gefunden.
Bin mir aber nicht sicher ob der geeignet ist.
Find die Tiefe eigentlich sehr wenig.
Was sagts ihr dazu?
Lg Julia
Hallo,
die Tiefe ist auch echt arg wenig, da kann sich Ratz ja schon ohne Einrichtung kaum umdrehen.
Also 50 cm sollten es schon sein, besser 55-60 cm !
Hallo Julia,
finde auch das die tiefe zu wenig ist und irgendwie sieht er allgemein etwas klein aus kann aber täuschen. Denke zum anbauen wäre er gut aber sonst nicht mein fall.
lg ale
Hallo,
ich finde ihn nicht sehr geeignet. Auf dem Foto sieht er arg klein aus und da bleibt nicht mehr viel Platz für die Einrichtung. Schau dich lieber nach einem anderen um, findest bestimmt noch das passende.
Liebe Grüße,
Bea.
Hallöchen!
Kann mich nur anschliessen. Der hat leider zuwenig Tiefe. Warum baust du Dir keinen Aneboda um?
Den kann man schon relativ preiswert in Internetauktionshäusern oder in Kleinanzeigen bekommen.
Es gibt schon einige Beiträge zum Aneboda, wie man ihn umbaut.
Grüßchen
Hallo,
danke für eure Antworten.
Das mit der Tiefe ist mir auch aufgefallen, war der Grund warum ich den Käfig gezeigt habe.
Einen Kasten umbauen würde ich gernel, aber ich muss gestehen ich hab null Talent zum Basteln.
Und jemand der mir Hilft hab ich leider auch nicht.
Lieben Gruß
Julia
Hallo,
also den Aneboda kann man (fast) ohne jegliches Bau- und Basteltalent umbauen!
1. Schrank kaufen
2. mit nem Messer das Plastik aus den Türen rausschneiden
3. Draht zurechtschneiden, in die Ausschnitte Tackern
4. Im baumarkt Etagen zuschneiden lassen, mit Folie bekleben / Lackieren / was auch immer
5. Schrauben oder "Stöpsel" im Schrank anbringen, Etagen drauflegen
Fertig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!