Ich fass es nicht
*grrr*
Ich fass es nicht
*grrr*
Wir sind gnaedig und erlauben es dir!!!
Aber bitte, Tora, danach, ab zum Ratz, und sag uns bitte bescheid...
Viel Glueck!!
PS:was fuer ein Training???
schwangerschafts dings...
und ich hab mich vertan nicht um 20 uhr sondern um 19 uhr
also bin ich in 21 uhr in witten und vorhin war ich noch beim Zahnarzt und hatte zutun den ganzen Tag
wär auch viel lieber jetzt schon in witten
danach hab ich keine zeit mehr bescheid zu sagen
dann bin ich schon auf dem weg :3
Hast eine PN
OH mein Gott!
Ich bin sprachlos...
Warten wir es ab....sie holt sie noch....bestimmt!!!
Ich will auch ganz fest daran Glauben!
Es ist fast 21.00 Uhr, sie müsste jetzt gleich da sein. Toi, toi, toi
Hui,
ich warte hier auch gespannt darauf, dass Tora über die Ankunft der nase berichtet.
LG Ale
Tora??????
Ich sitze auch auf Kohlen, seufz.
Ich hoffe mal, wir bekommen heute eine erlösende Antwort.
Auf jeden Fall hat der kleine schon eine liebevolle fangemeinde..
Aber ich bin auch ein bisschen enttauescht (und muede...)
Hey, alle mal ganz ruhig . Sie hat ihn da, sie schrieb mir vor Stunden eine SMS, dass das bei morgen bleibt und dass der Kleine leider keinen hervorragenden Eindruck macht. Aber das kriegen wir alle schon irgendwie hin. Ich werde dann, solange ich ihn hier habe, regelmäßig berichten.
Morgen kommt er jedenfalls zu mir, und um hier noch eine Lanze für BloodyTora zu brechen: Als wir Montag telefonierten und sie sagte, dass das nichts wird, war sie auch nicht wirklich erfreut darüber. Vielleicht kommt hier einiges falsch rüber, aber ich habe schon bemerkt, dass sie sich Sorgen macht. Ich weiss, dass Rattenvernarrte sich schnell Sorgen machen und finde euer Verhalten auch durchaus berechtigt, aber wie gesagt, ich kenne da eben noch die andere Seite .
Morgen ist er bei mir und dann schauen wir mal. Gute Nacht!
Ich freue mich so!!!!
Wirklich. Es ist endlich eine gute nachricht!!!!
Danke Emma.
Danke Tora!!
Das ist mal eine schöne Nachricht am frühen Morgen.
Der kleine ist da raus und hat eine neue chance auf ein schönes rattiges Leben.
LG Ale
Prima - das ist mal eine gute Nachricht
Dass Tora sich Sorgen macht und kümmert, hat man schon gemerkt Hätte sie nicht müssen und ich fincde es toll, dass sie sich drum kümmert
Aber man sitzt halt so hilflos am anderen Ende des Netzes
Hallöchen!
Der Kleine hat sein Pflegezuhause soeben bezogen und lebt nun erstmal auf meiner Kommode im Schlafzimmer. Das Grasnest scheint er richtig zu mögen, ich werde ihm die Tage noch zusätzlich einen Karton auf der Arbeit besorgen. Derzeit warte ich noch auf die Lieferung von Ferplast-Etagen, da wird eine auch die Gitteretagen ersetzen, solange er hier ist.
Er hat einen Napf Rattima nun drin und alle hier im Haushalt lebenden Tiere bekamen noch Eisbergsalat, den er auch gerade fleißig mampft. Den Apfelchip hat er mir auch direkt aus der Hand gerissen .
Neugierig ist er auch; direkt schon, als ich ihn geholt habe, musste er sich alles anschauen. Auch auf der Fahrt turnte er im Käfig rum.
Unterernährt ist er nicht, er macht eigentlich einen gesunden Eindruck.
Naja, wird schon, ich werde euch alle hier auf dem Laufenden halten und auch bezeiten Fotos reinstellen .
Danke Emma,
für die Nachricht das der kleine bei dir gut angekommen ist und auch so aufgeschlossen ist.
Schön das der kleine es endlich gut hat.
Bin über weitere Berichte schon gespannt.
LG Ale.
Es gibt schon die nächste Neuigkeit : Habe ihm vorhin noch Zewa- und Toilettenpapier reingetan, da hat er direkt schon sein grasnest mit ausgestattet
.
Huhu!
Das freut mich, dass er gut bei dir angekommen ist Wenn du magst kannst du ja für ihn ein Tagebuch eröffnen, dann bleiben alle Interessierten auf dem neusten Stand
Ich werde dann hier schließen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!