Was gibt es bei euren Ratten täglich zum Frischfutter? Teil 3

• hallo zusammen

nach fast drei tage nur salat weil ich krank war, gab es gestern, herzsalat,mais karoten,erbsen,tomaten und zum schlus noch etwas banannen.

heute bekammen sie dan pasta und mais. nächste wochen werden die 4 etwas verwöhnt da sie dan am 25 april für zwei woche in die ferien gehen wie wir auch.

es grüsst euch luna ,stella,brownie und shady nur das beste für die vier ist gut genug :bähh:

• Hallo zusammen

Bei uns gab es gestern, an ihrem zweiten Tag bei mir, Nudeln, Tomate und Apfel. Während der Apfel überhaupt nicht beachtet wurde, gabs um die Tomate nen kleinen Zickenstreit.

LG Sandra

• Hallo allerseits,

heute gibt es Rattencalzone.

Das ist Pizzateig, gefüllt mit geriebener Karotte, ein paar Maiskörnern und Rattenfutter :) .

**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**

Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

den Hundekindern Cooper und Luna. :)

Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

:liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

• Hallo :winki: ,

bei uns gabs gestern Wassermelone und Apfel.

Liebe Grüße,

Bea.

Im Regenbogenland:

Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

• Für Skip gibt es momentan jeden Tag eine Extraportion Banane, Birne, Nudel oder Kartoffel.

Er kämpft mit Mykoplasmen und verliert an Gewicht. Deshalb füttere ich ihn zu und kontrolliere jeden Tag sein Gewicht. Mit dem Zufüttern kann ich es bei ca. 500 Gramm halten. Das ist sein normales Gewicht. Zwischenzeitlich war er mal auf ca. 470 runter (innerhalb von 3 Tagen).

Armer Burschi =/

• heut gab es etwas Mango, Salat und Birne. ^^

Morgen gibts die "tierische Eisweiß-Ration" für die nächsten Tage. Mal sehen, ob sie ein Stück Hühnerfleisch oder Thunfisch gebe. Lieben sie beides

• Guten Abend,

da es heute so warm war, gabs am nachmittag für jeden ein Ratteneis ;) (das sind nur Eiswürfel mit Obst und Rattenfutter ;) ).

Zum Abendessen, gab es Salatherzen mit roter Paprika und geriebener Karotte mit ein wenig Sojamilch als Dressing :) .

Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

:liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

• Hallöchen!

Habe eben etwas Mais, etwas Eisbergsalat, etwas Banane, etwas Apfel, ein paar gekochte Mie-Nudeln, ein paar gekochte Zucchinistücken und ein paar gekochte Möhrenstückchen reingereicht. :)

Grüßchen :bufly:

Dateien

Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

• da meine mädels von den ferien zurück kammen gab es heute. salat,pasta,tomaten und trauben.

es grüsst euch luna ,stella,brownie und shady nur das beste für die vier ist gut genug :bähh:

• Huhu,

heute Abend gab es für die sechs jungs,

Karotten, ein paar Erbsen und Gurke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!