Rattenstammtisch Augsburg

  • Hi zusammen,


    so wir versuchen nun wieder nach einigen 4-Mann-Stammtischen einen richtigen großen Stammtisch zu organisieren - wer weiß, vielleicht werden es ja fünf?! Also zur Motivation: wir haben noch nie gebissen, sind eigentlich auch ausgesprochen nette Leute und würden uns wirklich über jeden freuen, der dazu stoßen mag!


    Termin ist jetzt mal Freitag, der 12. Februar. Je nachdem wieviele Leute sich melden können wir dann irgendwo (wo es nett ist) einen Tisch reservieren.


    Liebe Grüße,

    Anja

    Es grüßen herzlich Anja und Piratten: Aatami, Akoni, Anchorage, Bane, Hades, Heiki, Iokua, Kaneli, Keanu, Kerru, Rogue, Spike, Styx und Sugar <:3 )~~~

  • Hi Anja, es ist mir gelungen, mich hier im Ratteneck anzumelden :D

    Vielleicht schaffe ich es ja noch, ein Profil anzulegen ???

    Mal sehen, vielleicht kann ich ja nach Augsburg zum Stammtisch kommen.


    LG Erika

    Unvergessen: Maurice, Knöpfle + Snowie, Romeo, Hansi + Nanos, Angelo + Marchelle, Frechdachs und Brownie, Mabruk, Mira + Mona, Piranha, Basti, Flori, Timmi, Amy, Spätzle, Artemis mein geliebter Einzelkämpfer, Andy + Lou, Sergej + Juri, Murphy + Mofmof, Eddi + Lumpi + Siggi, Joe, Schnitzelchen + Bino, und mein geliebter Kater Tiger

  • Hey,


    wir werden ja richtig viele! Mit meiner Mum wären wir schon 8!!


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!


    Liebe Grüße,

    Anja

    Es grüßen herzlich Anja und Piratten: Aatami, Akoni, Anchorage, Bane, Hades, Heiki, Iokua, Kaneli, Keanu, Kerru, Rogue, Spike, Styx und Sugar <:3 )~~~

  • Huhu!


    Rosiel: calliou musst Du wahrscheinlich doppelt zählen, weil sie mit ihrem Mann kommt - wenn ich das richtig verstanden habe. Da werden wir tatsächlich mal wieder viele. :D Und ich soll von calliou noch vorschlagen, dass wir in die L'Osteria gehen könnten. Das ist ein Italiener.


    LG Sandra

  • Gut, sehr gern, dann bin ich nicht schuld, wenn das Essen gar grauenhaft ist. ^^

    Weiß jemand, wie es da von den Platzverhältnissen ist? Vielleicht werden wir ja über 20!? oder so...


    Liebe Grüße,

    Anja

    Es grüßen herzlich Anja und Piratten: Aatami, Akoni, Anchorage, Bane, Hades, Heiki, Iokua, Kaneli, Keanu, Kerru, Rogue, Spike, Styx und Sugar <:3 )~~~

  • Hallo Rosiel,


    Parkplätze sind kein Problem, wenns eng wird ist nebenan gleich ein Lidl wo man zur Not auch Parken kann.


    Das Essen ist dort echt klasse! Da gibts Pizzzen die sind größer als der Teller und vom Preis her geht es auch.


    Lieben Gruß


    Claudia

  • Hi,


    kannst du mir noch sagen, wo das in Augsburg ist?

    In einem anderen Forum ist derzeit das Flannigans Post im Gespräch...


    Liebe Grüße,

    Anja

    Es grüßen herzlich Anja und Piratten: Aatami, Akoni, Anchorage, Bane, Hades, Heiki, Iokua, Kaneli, Keanu, Kerru, Rogue, Spike, Styx und Sugar <:3 )~~~

  • Zitat

    Kann man an dem Termin vielleicht noch was ändern?


    Wie hätten Sie's denn gern? ;)

    Ortstechnisch wird es wahrscheinlich das Flannigans Post, aber wir können ja das nächste Mal in l'Osteria gehen...


    Liebe Grüße,

    Anja

    Es grüßen herzlich Anja und Piratten: Aatami, Akoni, Anchorage, Bane, Hades, Heiki, Iokua, Kaneli, Keanu, Kerru, Rogue, Spike, Styx und Sugar <:3 )~~~

  • Huhu!


    calliou: Das wäre aber schade, wenn das bei euch jetzt nicht passt... :(


    Wir haben im anderen Forum für das Flannigans gestimmt, weil 2 auch mit der Straßenbahn kommen und das ist da auch gut erreichbar. Zum L'Osteria kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ja eher schlecht. Aber im Flannigans ist es auch sehr nett und schmecken tut es auch. :D


    LG SAndra

  • Hallo ihr Lieben!


    Termintechnisch ist es bei uns etwas verzwickt, da am 12. ja die Faschingsferien anfangen und wir wegfahren wollen.


    Ich würde supergerne zum Stammtisch kommen und fände es schade wenn man nur auf mich Rücksicht nimmt und den Termin ändernt und dann vielleicht andere nicht können.

    Vielleicht kann ich ja meinen Mann dazu übereden das 2. Ferienwochenende zu fahren.

    Reserviere bitte trotzdem mal 2 Plätze für mich mit.


    Ich werde alles versuchen um auch zu kommen!


    LG Claudia

  • Hi Anja,

    ich komme doch nicht, weil es dem Sergej nicht gut geht und ich ihn nicht alleine lassen will.


    LG

    Erika

    Unvergessen: Maurice, Knöpfle + Snowie, Romeo, Hansi + Nanos, Angelo + Marchelle, Frechdachs und Brownie, Mabruk, Mira + Mona, Piranha, Basti, Flori, Timmi, Amy, Spätzle, Artemis mein geliebter Einzelkämpfer, Andy + Lou, Sergej + Juri, Murphy + Mofmof, Eddi + Lumpi + Siggi, Joe, Schnitzelchen + Bino, und mein geliebter Kater Tiger

  • Huhu,


    wie war denn das Treffen? Wie viele waren da? Ich war zu der Zeit im Urlaub und außerdem hab ich ja nun leider auch schon länger aus gesundheitlichen Gründen keine Ratten mehr. Habt ihr schon ein nächstes Treffen geplant?


    VG

    Tina

  • Huhu!


    Dieses Mal waren wir sogar 10 Personen. :D Wir haben schon vor, bald wieder einen Stammtisch zu machen. Allerdings haben wir noch keinen konkreten Termin. Aber vielleicht will ja jemand gleich einen Vorschlag machen?


    LG Sandra

  • Hattet ihr seit 2010 keinen stammtisch mehr?! Oder regelt ihr das wo anderst mit den terminen und so? Ich wäre auch gerne mal bei einem stammtisch dabei. Veranstaltet ihr überhaupt noch sowas?

    Lg anna <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!