Guten Morgen   ihr Lieben,
  ihr Lieben,
in unserem Mietvertrag ist Tierhaltung ausdrücklich erlaubt. Tja, das gibt´s auch noch.Wir leben mir der ganzen Bande in einer´alten Villa mit 5 Wohnungen. Klappt prima. Mein Vermieter mag zwar keine Ratten, aber er steht jedesmal neugierig vor ihnen und grinst. Hab mit ihm super Glück gehabt.
Gruß   von Addios , Heidi, Klara, Uschi , Cracker, Bagel, Donut und den z.Zt.10
  von Addios , Heidi, Klara, Uschi , Cracker, Bagel, Donut und den z.Zt.10
Babys

Allerdings wollen wir nächstes Jahr im laufe des Jahres nach Köln ziehen bin mal gespannt wie es sich da mit der Wohnungssuche mit 4 Ratten 3 Rennmäusen und ner Katze gestalltet.
  Allerdings wollen wir nächstes Jahr im laufe des Jahres nach Köln ziehen bin mal gespannt wie es sich da mit der Wohnungssuche mit 4 Ratten 3 Rennmäusen und ner Katze gestalltet.  

Kleintiere sind erlaubt, "die Ratten sind nur im Käfig" und fertig ist. Die rechtliche Lage ist wohl nicht ganz klar, ich denke das wird von Fall zu Fall anders ausgehen...
 Kleintiere sind erlaubt, "die Ratten sind nur im Käfig" und fertig ist. Die rechtliche Lage ist wohl nicht ganz klar, ich denke das wird von Fall zu Fall anders ausgehen...