hallo ihr lieben...
wir haben einen walnussbaum im garten, der dieses jahr wieder für viiieeeeele walnüsse gesorgt hat  
als die ersten im herbst geerntet wurden hat sich lynn mal eine geklaut, selbst geknackt und gefressen
mittlerweile sind alle getrocknet und wir haben jetzt wie gesagt mehr als wir überhaupt essen können und da lynn so begeistert von der walnuss war wollte ich mal fragen, ob jmd erfahrungen hat, die viele nüsse man pro woche verfüttern kann.
erdnüsse haben meine kleinen letzte woche bekommen und waren total begeistert  
außerdem können sie dann mal etwas grübeln wie man die nuss am besten knackt hihi  

also lynn hat die aufbekommen
 also lynn hat die aufbekommen  
 . Bin mal gespannt wann Sirius, Shy und Draco dahinter kommen. Diese war jetzt aufjedenfall gut habe direkt geschaut und als ich von der Arbeit kam habe ich geguckt wie weit die kleinen mit den anderen Nüssen sind aber das wird wohl nochwas dauern denke ich
 . Bin mal gespannt wann Sirius, Shy und Draco dahinter kommen. Diese war jetzt aufjedenfall gut habe direkt geschaut und als ich von der Arbeit kam habe ich geguckt wie weit die kleinen mit den anderen Nüssen sind aber das wird wohl nochwas dauern denke ich