Wie sehen Böcke, Kastraten und Weibchen von unten aus?

  • Hallo,


    da heute die Frage aufkam, wie denn ein Kastrat im Unterschied zu Weibern und Böcken unten herum aussieht, dachte ich, es wäre keine schlechte Idee, einfach mal einige Vergleichsfotos hier zu sammeln.

    Die meisten Rattenhalter haben ja nicht alle drei zu Hause und können sich das da in natura anschauen.


    zur Geschlechtsbestimmung bei Babys von Tag 4 bis Tag 31 habe ich nun alle Bilder vom Wurf meiner Notfallmama auf meiner Homepage: klick mich


    Ein Kastrat unten rum:


    20110104_Kastratvonunten.jpg


    Hier noch einmal näher dran:


    20110104_Kastratvonunten2.jpg

  • Hallo,


    hier nun ein Foto von einem Weibchen von unten:


    IMG_6386.jpg


    Hier sieht man schon oben die Harnröhrenöffnung, dann die Vagina und hinten den After:


    IMG_6389.jpg


    So, jetzt fehlen hier noch die Herren der Schöpfung. Mit Böcken kann ich nun wirklich nicht dienen.


    Also liebe Böckchenhalter, versucht mal jemanden untenrum vor den Foto zu bekommen.

  • Huhu.


    Ich habe eins, aber das ist nicht soo schön scharf. :pein:


    Hier ist also ein Bock von unten :


    buddy28jls.jpg

    Liebe Grüße von : Vanessa und der Rattenbande :


    buben2689edck52.png

    :kerze: Shadow,Bailey, Whiskey, Balou, Schröder, Sparky, Itchy, Buddy, Milka & Peanut. :kerze:

  • Hallo,


    ich schlafe wohl schon halb ...

    "Oben die Harnröhrenöffnung, dann die Vagina und hinten den After" soll das oben bei dem Weibchenbild natürlich heißen!

  • Huhu.


    Ich habe hier auch noch ein Bild von einem jungen Weibchen, geschätzt auf 8 Wochen :


    *Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster vorhanden*

    Liebe Grüße von : Vanessa und der Rattenbande :


    buben2689edck52.png

    :kerze: Shadow,Bailey, Whiskey, Balou, Schröder, Sparky, Itchy, Buddy, Milka & Peanut. :kerze:

  • Hey,hey,

    Ich hoffe, dass mein Beitrag hier geduldet wird, ich hab nämlich hier bei mir einen Zwitter sitzen, und wollte einmal zeigen, wie das aussieht.

    Sie heißt Coco und war das erste Jahr ein weibchen gewesen, bis sie dann von einem auf den anderen Tag auf einer seite einen Haselnuss großen knubbel entwickelte. Dieser wurde operatief entfernt. Dabei wurde entdeckt, dass es sich um einen Hoden gehandelt hatte. Nun hat sie vor einigen Tagen, den zweiten Hoden auf der anderen Seite hinzu bekommen. Das ganze passiert wie oben gesagt erst nachdem sie ca. 1 1/2 Jahre alt geworden war. Laut TA kann sie weder Kinder bekommen, noch Kinder zeugen ( was bei mir die erste Panik war: Hilfe! Ich hab doch fast nur Mädels!!!) Inzwischen ist Coco 2 Jahre alt und lebt glücklich mit ihrem Hoden. Nochmal Operieren lassen wollte ich sie nicht.

  • Hey,

    Ja... den auf der anderen Seite hatten wir entfernen lassen, weil wir dachten es sein ein Tumor, und dann hat die Tierärztin mich angerufen und gesagt, dass Coco einen Hoden dort hatte, und der auf der anderen Seite vermutlich noch nachkommen wird. Coco wurde mit ihrem Hoden immerhin ca. 3 1/2 Jahre alt.


    Liebe Grüße

    Fellnase

    Rattenmann Hector sagt hallo, aber passt bloß auf eure Finger auf!! ;)

    Immer in meinem Herzen: Yuuki, die kleine schwarze Schneekugel, Bounty, mein stilles Mäuschen und Coco, meine Flauschekugel.

  • Ich füge auch mal ein Bild ein, hoffe man erkennt es, es handelt sich um ein Männchen ca 6-7 Wochen alt wo wir dachten es sei ein Weibchen (mit 4,5 Wochen dachten wir das da einfach keine Hoden zu sehen wahren und uns gesagt wurde es sei ein Weibchen)


    *Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster vorhanden*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!