RSV-Stammtisch Leonberg

• Hallo

Zu unserem Rattenschutzverein-Stammtisch in Leonberg laden wir alle Rattenhalter herzlich ein

Der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 9. April 2011 ab 19 Uhr im Brauhaus Sacher in Leonberg statt.

Das Brauhaus Sacher befindet sich direkt neben der S-Bahn-Haltestelle Leonberg in der Bahnhofstraße 82. Es ist deshalb prima mit der S-Bahnlinie S6 zu erreichen. Parkplätze findet man dort auch immer.

Für alle Bierfreunde: das Bier wird dort selbst gebraut.

Und man kann dort auch lecker und günstig essen - da ist für jeden Geldbeutel was dabei.

Nähere Infos zum Brauhaus findest du hier:

Brauhaus Sacher Leonberg | Bierspezialitten aus Meisterhand

Wir freuen uns, wenn viele Rattenhalter und Ratteninteressierte kommen (dafür muss man natürlich kein Mitglied sein)-

Also: sattel die Ratten (oder nee, lass die lieber zu Hause)

Eine Bitte: wenn du kommen möchtest, sag, wenns geht, vorher kurz Bescheid (damit wir wissen, wieviel Platz wir etwa reservieren müssen)

• Huhu

Leider war es diesesmal nicht möglich, einen Tisch zu reservieren - macht das Sacher gerade nicht, weil sie auch den Biergarten zum Draußensitzen geöffnet haben.

Das soll uns aber nicht stören - wir werden schon ein Plätzle finden. Hat letztesmal beim ersten Treffen auch ohne Reservierung gut geklappt und es ist ein recht großes Brauhaus.

Freu mich sehr auf alle, die man dann endlich mal wieder sieht Und auch über Rattenhalter, die sich kurzfristig entschließen zu kommen. Wir stellen eine Ratte auf den Tisch, damit ihr uns auch gut findet.

• :tongue:huhu,

ich hätte interesse an Euerem Stammtisch teilzunehmen:]

Wie läuft den so ein treffen bei Euch ab?

Was muss ich den mitbringen um bei Euch am Tisch sitzen zu=)dürfen?

Wann findet das treffen statt? Datum und Uhrzeit?

Liebe Grüße

von Sandra

• Hallo Sandra

Wie schön, dass du auch kommen möchtest

Was du mitbringen musst? Na, dich halt

Magst du mir eine PN mit deiner Mail-Addy schicken? Dannbekommst du dann rechtzeitig eine Einladung übers Mail. Wir werden uns im Juni wieder treffen.

• Hallo

Morgen, am Samstag, den 9.7.2011 findet mal wieder unser Leonberger Stammtisch statt. Wir treffen uns ab 19 Uhr im Brauhaus Sacher (Adresse und Infos findet ihr im ersten Beitrag).

Wir freuen uns sehr darauf, mal wieder einen Abend Rattenplausch zu halten. Eingeladen sind wie immer alle, die Lust haben, gemütlich zusammenzusitzen, sich auszutauschen und lecker zu essen

• Mag euch nochmal dran erinnern, nachdem wir diesesmal so kurzfristig geplant haben

Bislang sind 6 Rattler angemeldet, wird also nett werden Wäre schön, es käme noch der/die eine odere andere dazu.

Das Wetter ist auch schön und wir können vielleicht draußen sitzen.

Auf Sandra hoffe ich noch gaaaanz arg!!! Und auch LaKara hab ich eeewig nicht mehr gesehen ...

• :tongue:Huhu,

Sorry dass ging jetzt bissle plötzlich mit dem Termin.

Ich hatte da schon vor nach Siegen zu fahren,

was ich leider auch nicht konnte,weil ich krank

im Bett lieg mit Fieber und so. Aber das ich nicht

da war habt ihr bestimmt schon bemerkt .

Ich würde mich wahnsinnig freuen auf ein nächstes treffen!!!!!

Hab so lange gewartet und mich schon gefreut und dann werd ich krank:rolleyes:

Ich hoffe ihr hattet einen lustigen Abend=)

Liebe Grüsse

Sandra und die Rattenbande

• Huhu

@La Kara: Momentan sind wir noch bissle unregelmäßig (ist auch einmal nicht gewesen, weil in dem Monat MV war und so). Das wird sich aber einspielen.

Ja, schade, dass ihr nicht da sein konntet. Es war auch zugegeben sehr spontan und kurzfristig angesetzt :oWir werden auf jeden Fall sehen, dass ihr nächstes Mal wieder früher Info bekommt.

Sandra, gehts dir wieder bissle besser?

• :tongue:Huhu

ne mir gehts leider net gut,

wird immer schlimmer heute geh ich mal zum Arzt.

Is schon komisch bei meinen Nasen flitz ich sofort zum TA

und wenn ich was hab ach des bekomme ich schon allein in

Griff, naja dachte ich bis heute.

Danke der Nachfrage.

Liebe Grüsse von Mir und der Rattenbande

• Hallo Ihr Lieben

Wie versprochen sind wir diesesmal nicht so kurzfristig dran

Unser nächster Stammtisch findet am Samstag, den 13.08.2011 statt.

Wie auch die letzten Male treffen wir uns ab 19 Uhr im Brauhaus Sacher.

Wir freuen uns auf Euch! Eingeladen sind wie immer alle Ratteninteressierten, Freunde und Liebhaber der Pelznäschen und solche, die es werden wollen.

Wer noch dreieckige Holzhäuschen braucht: bitte meldet euch. Ich gebe einige günstig ab (neu!), damit sich das Notfallkässchen wieder füllt.

Falls Ihr noch Fragen habt: immer her damit!

Liebe Grüße,

Dagmar und Claudia

---------- Nachtrag 28.07.2011 um 10:25 ----------

Hallo Judith

Den Termin haben wir extra so gelegt, weil wir hoffen, dass du dann auch mit dabei sein kannst

• Hi

Ja, wenn wir heut mal telefonieren (ich arbeite bis spät, hoffe du bist dann noch wach) geh ich mal ans Karten reservieren und dann seh ich ja, wie es ausschaut damit, ob ich dann da bin. Muss ja mal gucken, wann es günstige Tickets gibt, vll gibts da während der Ferien ja wieder irgendwelche Gemeinheiten. ^^

Grüßle

Judith

• Huhu

Ich wollt nochmal an den nächsten Stammtisch am Samstag, den 13.08.2011 erinnern.

Wie immer um 19 Uhr im Brauhaus Sacher.

Wir freuen uns auf Euch! Eingeladen sind wie immer alle Ratteninteressierten, Freunde und Liebhaber der Pelznäschen und solche, die es werden wollen.

Es kommen:

- Dagmar

- Claudia + Josy

- Judith (im Zuge landesweiter KoopeRATTion )

• Hallo Ihr Lieben

Nachdem wir etwas pausieren mussten, ist es nun endlich mal wieder soweit: wir treffen uns in Leonberg zum RSV-Stammtisch. Natürlich sind wie immer alle Rattenhalter und -interessierten eingeladen, egal ob Mitglied oder nicht.

Wann? Nächsten Samstag, den 19.5.2012 ab 18 Uhr

Wo? Wie immer im Brauhaus Sacher in Leonberg (direkt neben der S-Bahn-Haltestelle) - genauere Daten findet ihr im ersten Beitrag.

Was ist geboten? Garantiert ein lustiger netter und unterhaltsamer Abend (bisher war es zumindest immer so), Hilfe und Tipps bei Fragen zu unseren Lieblingen und ihrer Haltung - Individualbetreuung sozusagen, leckeres Essen, hauseigen gebrautes Bier im Sacher und eine Menge Getratsche

Wir freuen uns sehr, euch zu sehen!

Und an alle, die noch nie da waren: traut euch - wir beissen nicht und die bissigen Ratzeln lassen wir auch zu Hause (Öhm, es ist eh nur ein Stammtisch für Rattenfans und nicht etwa für Ratten). Und wir freuen uns immer über neue Gesichter. An der Plüschratz auf dem Tisch sind wir leicht zu erkennen.

Bis Samstag!

Liebe Grüße,

Dagmar und Claudia

• Hallo

Ich hab euch noch zwei Leute aus Leonberg/Umkreis ausgegraben, die Lust haben zu kommen.

Einer kommt auf jedem Fall sagte er, die andre würde bei den nächsten Stammtischen gern kommen.

@dagmar

Hab ihnen deine Mailadresse zum Anmelden gegeben, dass ihr auch reservieren könnt und euch findet.

LG

Judith

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!