Ich könnte auch am Sonntag, 28.05....
RSV - Stammtisch Frankfurt/Hanau
-
Ratzefummel -
2. April 2011 um 23:47 -
Unerledigt
-
-
Dann fehlt noch Lupina, wie siehts bei dir aus?
-
So ihr 2, ihr habt eine PN von mir bekommen. Treffen am Sonntag 15:00 Uhr. Habt ihr besondere Wünsche was Speis und Trank angeht?
-
oki - fände es total toll - wenn wir uns gemeinsam treffen und zu dir - lieber Grummelwutz kommen - sorry - absolutes PC-Schäfchen - doch das dann in Bad Soden in Ruhe - also - gegen 15 Uhr - und dann mal schauen - Kiddis Rattis und mehr - liebevolle Grüße - Elke-lupina und ihre Marbachweg-Bonanzas
-
moin moin lieber Christian,
also ich schlabber gerne mal ein Bierchen - solltet ihr aber vor Kindern keinen Alkohol trinken - dann ist das kein Problem und dann wäre mir ein stilles Wasser am liebsten. Da ich ziemlich früh am Montag wieder zur Arbeit raus muss - werde ich nicht so lange bleiben und daher ist Futter für mich nicht so wichtig.
Freue mich schon auf morgen - und werde den Weg schon finden - Anke antwortet momentan nicht auf meine Anfrage - aber vielleicht hat sie auch so viel um die Ohren - dass wir uns dann erst bei dir sehen werden.
Liebe Grüße aus dem Marbachweg - Elke und ihre vier Marbachweg-Bonanzas
-
Huhu,
kein Problem habe jetzt mal 2 versch. Sorten Faßbrause, Cola Life und LIcher X2 geholt. Und etwas Kuchen sollte reichen:) meine Frau und ich trinken ab und zu auch mal ein X2 aber der Verbrauch hält sich in Grenzen und meine Kinderhaben da kein Problem mit
. Freue mich auf morgen
-
Hallöchen zusammen,
ich war die letzten Tage nicht online.... Lupina und ich haben uns gerade für die gemeinsame Fahrt ab Frankfurt verabredet.
Die Getränke passen und Kuchen geht bei mir auch immer
Ich freue mich. Bis morgen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!