Habe seit 2 Tagen, zwei Rattenböcke (Jungtiere), müssen die Böcke kastriert werden? Sind meine ersten Ratten.
Gruß Angel1
Habe seit 2 Tagen, zwei Rattenböcke (Jungtiere), müssen die Böcke kastriert werden? Sind meine ersten Ratten.
Gruß Angel1
Hallo,
herzlich willkommen im Ratteneck!
Schön, dass Du hier im Forum gelandet bist. Ich wünsche Dir viel Spaß!
Nein bei Ratten kann man auch reine Böckchenrudel problemlos halten.
Ein richtiges Rudel beginnt allerdings ab drei Ratten. Überleg mal, ob Du vielleicht noch 1-2 Ratten dazu nehmen kannst.
Lies Dich einfach hier durchs Forum, da findest Du eine Menge nützliche Infos.
Hallo Angel
Ich schließe mich Tanja in allen Punkten an.
Hallo Grüße aus Duisburg,
die zwei sind 2 Notfelle die ich zu mir genommen hab, Jugendliche haben Fußball mit ihnen gespielt. Das kleine weibchen hat es nicht überlebt, aber die zwei Jungs sind fit. Suche noch einen großen Käfig für die zwei Süßen (1black-hodded/1beige-hodded mit roten Augen).
Hallo
Hast du die Jugendlichen angezeigt? Unmöglich sowas... Das ist schwere Tierquälerei!
Als schnelle und günstige Käfigalternativ verweise ich immer gerne auf den Jumbo HAMSTERkäfig von ebay. Kostet mit kleinem Trick nur 40 Euro plus 10 Euro Porto.
Grüße
Huhu.
Die armen Kleinen.
Ich schließe mich da SpringenderPunkt an, wenn noch nicht getan, dann zeig sie an.
Sonst hört das wohl nie auf..
Anzeige auf unbekannt ist erfolgt. Danke wegen der Käfiginfo.
Hallo,
man die armen süßen, das ist echt ne sauerrei, bekomme da echt immer agressionen, wenn ich so was höre . Gut, dass die angezeigt worden, haben sie echt nicht anders verdient.
Drück dir die Daumen mit den beiden.
Liebe Grüße
Maren
Hallo Grüße an alle,
anfang September habe ich einen großen Käfig. Sollte er groß genug für 4 Ratten sein werde ich versuchen 2 noch nicht geschlechtsreife Böcke zu meinen zwei Süßen zu vergesellschaften. Obwohl ich eigendlich nie an Ratten gedacht hatte, haben die zwei mein Herz im Sturm erobert. Gruß von Angel1, Ghost und Surprise
Huhu.
Hast du denn schon einen Käfig in Aussicht?
Du solltest vor dem Kauf natürlich auf die Maße achten damit er auch für 4 Ratten groß genug sein wird.
September ist ja nicht mehr lange hin, so kannst du dich ja schonmal hier in der Vermittlung umschauen : Rattenforum Ratteneck - Vermittlung von Ratten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!