Huhu,
Wie ja einige bestimmt schon gelesen haben, steht mein Rattenkäfig bei meinem Freund im Wohnzimmer, am 23.ziehen meine 3 Mädels ein.
Aber sie stehen nur 5 Wochen bei meinem Freund. In diesen 5 Wochen gibt es ein kleines Problem.
Er möchte allerdings gerne (zum wohl der tiere.. ) das die mädels ins schlafzimmer gehen wenn hier am wochenende fussball ist.
1. Sind wir beide auch mal kurz weg, essen holen etc. und ICH werde niemals SEINE Freunde und MEINE Ratten alleine in einem Raum lassen und
2. Ist das glaube ich noch mehr Stress für die kleinen wenn alles nach Bier stinkt,laute Musik ist und alle rauchen.
Aber nachts können die kleinen (jedenfalls nicht auf dauer) ins schlafzimmer weil dort die Katze schläft (die ist 16 und hat schwere arthrose, im Wohnzimmer kommt sie nicht dran (100% nicht) und da ist sie auch nur wenn einer dabei ist) und weil er einen seehr leichten schlaf hat und morgens um halb 5 aufstehen muss, ihn würden die kleinen die ganze Nacht wachhalten.
Meint ihr es ist schlimm wenn die Mädels 1-2 mal die Woche (nur 5 wochen lang) für ein paar Stunden den Raum wechseln?
Danke