Hallo
Außer das was Serena-t schon geschrieben hat steht nur der Zoo-Müller drauf.
Mehr nicht, leider nicht der Hersteller.
Das ist ja das Problem....
LG
Hallo
Außer das was Serena-t schon geschrieben hat steht nur der Zoo-Müller drauf.
Mehr nicht, leider nicht der Hersteller.
Das ist ja das Problem....
LG
Hallo
Die Fa. Schulte die ich angeschrieben habe, antwortet mir einfach gar nicht. Super...
VG
Ich habe da gerade jemanden eereicht und soll gleich nochmal anrufen da ich in die falsche Abteilung durchgestellt wurde. Die eollen das jetz ersma intern klären, da die ja nur ein Großhandel sind und mir dann evtl. ne Liste mit Ihren Kunden geben
So,
dass mit dem Großhändler war ein Schlag ins Wasser, sodass ich doch keine Näheren Infos bekommen hab
Allerdings könnte wollte ich demnächst sowieso mal nach Düsseldorf fahren, einen Bekannten besuchen und von da aus ist Neukirchen-Vluyn garnichmehr soweit weg^^
Hallo
Wollten sie dir dann auf einmal auch keine Infos mehr geben? Ich hätte ja sogar einen Zooladen hier vor Ort, der da evtl. Kekse nehmen würde, aber die sagen, die wollen wissen, obs der richtige Hersteller is, bevor die Kontakt aufnehmen...
VG
Hi,
ja so ähnlich. Die meinten das die mit den Daten, die Serena-t uns hier gepostet hat, nichts anfangen können und deshalb lieber nichts falsches sagen, da ja der Hersteller nicht wirklich zu identifizieren sei. Allerdings waren die am Tele wirklich sehr nett und haben ersma ne Weile gesucht bevor sie mir das gesagt haben.
Danach habe ich dann bei dem Laden in Neukirchen-Vluyn angerufen um zu fragen ob die nich nen Versand einrichten wollen , aber das is bei denen leider nich in Planung also werde ich da mal hinfahren wenn ich eh da in der Nähe bin. Die gute Frau am Tele war auch sofort im Bilde welche Drops gemeint waren. Ich hab nur leider vergessen nach der Marke zu fragen
.
Grüße Marco
Hallo,
dier Laden ist ein Familienbetrieb. Wir sind da so etwa 4 Mal im Jahr und kaufen um die 20 -30 kg Kekse. Der Besitzer und seine Frau schmeissen das Dingen und waren gut bekannt mit Inge.
Was meinst du mit Marke? Es gibt glaube keine Marke.
LG
Lakes
Huhu,
Mit der Marke meinte ich den Hersteller
Hallo
Das ist wirklich schade, dass die es nicht versenden möchten. Und die werden einem sicher nicht sagen, wo sie die kaufen, weil die ja wollen, dass die Leute vor Ort die einkaufen...
Wenn die Firma mit der Bestellnummer nix anfangen kann, dann wird sie es wohl nicht sein, was? Ach Mist.
VG
Hallo
Gut das die im Laden nun nicht kg weise versenden kann ich ja verstehen, aber wenigstens Karton weise (in einem Karton sind 10 kg) könnten sie es ja.
Wenn einer einen (oder mehr Kartons) möchte, sollte er vorher anrufen damit sie ihn auch da haben. Ein Karton mit 10 kg kostet so weit ich weiß 32.-€
Falls einer hinfährt könnte er ja einen Sammelbestellung Thread auf machen.
LG
Hallo,
ich war heute da und kann sagen, dass sie mir erzaehlt haben, dass es nur alle 14 Tage eine Lieferung von dem Hersteller an sie gibt. Man sollte also, wenn man Kekse will rechtzeitig vorher bescheid geben.
Auf dem Aufkleber auf dem Karton steht weiterhin nur das, was hier schon genannt wurde. Keine genaueren Angaben zum Hersteller.
LG
Lakes
Hallo
Wie, du warst da und hast uns nix mitgebracht?
Ich habe übrigens die damals von dir bestellten und nach Osnabrück übersandten Kekse trotz Telefonnummer der Dame etc. nie mehr erhalten. Sehr ärgerlich...
VG
Der Thread ist ja schon ein bisschen älter, aber vielleicht gibt es hier ja noch Mitglieder, die Interesse an den Ingekeksen haben. Zoo Müller (Tel.Nr. 02845/21438) verschickt diese ab einer Bestellmenge von 5 kg.
Hallo,
oh echt? Die verschicken?
Das wäre ja super!
Bisher hieß es immer, die verschicken nicht.
Hast Du das direkt ausprobiert oder woher hast Du die Info?
Eine Brieffreundin von mir, die dort in der Nähe wohnt, ist heute dorthin gefahren und wollte mir die Ingekekse holen. Sie kam mit Frau Müller ins Gespräch, erzählte ihr, dass sie die Kekse für jemand aus Süddeutschland besorgt und Frau Müller sagte, das hätte sie einfacher haben können, sie würden ab 5 kg auch verschicken. Meine Freundin rief mich daraufhin an, erzählte mir das und ich habe dann direkt bei Zoo Müller bestellt, so hat meine Freundin keine Arbeit mehr damit (passenden Karton suchen, einpacken, das Paket zur Post bringen). Ich habe mit Frau Müller gesprochen, ihr gesagt, wieviele KG ich haben möchte und sie hat mir dann per E-Mail eine Rechnung geschickt. Nach Eingang des Geldes werden die Ingekekse dann verschickt.
Huhu,
wenn das funzt, bitte hier sofort melden.Ich glaube, dann explodiert dort das
Telefon.
Tanja,würdest Du es versuchen und dann eventuell etwas abgeben?
Ganz liebe Grüße
Claudia
Hallo Sinela
Wenn du welche bestellst würde ich gerne ein paar zur probe bei dir abholen!
Hallo Yeen!
Ich habe gerade welche bestellt. Ich könnte Dir 200 g davon abgeben.
LG, Inge
Hey,
Ich frage mal mich gerade, wozu man als Normalhalter kiloweise von so Zuckerkeksen braucht? So viele Medis muss man im Jahr ja dann auch nicht geben.
Oder werden die auch normal verfüttert?
Die Ingekekse sind auch als Leckerlis gerne gesehen bei den Nasen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!