Huhu
Also, ich habe 10 liebe kleine Nasen Noch haben sie einen kleinen Käfig, der aber für die Würmchen denke ich noch reicht. Sie sind erst ein paar Wochen alt und wurden gerade frisch getrennt (w/m) . Da sie aber nicht so klein bleiben, brauchen sie bald ein größeren Käfig, dafür würde ich gern ein Anabode Schrank von Ikea nehmen. Hat jemand Erfahrungen damit ?
Ich würde die Polypropylen Türfüllung rausnehmen und das durch Maschendraht ersetzen. Kann ich den Maschendraht einfach dran tackern ? Leider ist dort nur ein Einlegeboden drin Wo könnte ich noch 2 Bretter kaufen ?
Zu der Einrichtung... eine Freundin sagt mir immer , dass ich viel zu viel im Käfig habe.. ( 1 Holztisch , Kuschelhängematte , 2 Papprollen , 2 Holzbrücken , 1 großes Rennrad ) Ist das wirklich zu viel ? Oder geht ein 'Zu viel' gar nicht ?
& wo könnte ich denn was holen um einen Auslauf zu bauen? ich habe eine großen Erka, der super dafür geeignet ist, aber ich bräuchte etwas was ca 2,5m lang ist damit sie dort nicht raus können... noch kann ich sie nicht in der Wohnung laufen lassen, weil sie bei mir unter die schränke krabbeln können es sollte was sein, wo sie natürlich nicht hochklettern können und was nicht umkippt, aber wenn es umkippt, dass sie nicht erquetscht werden. Ich denke ihr wisst was ich meine.
Ich habe bestimmt wieder viele Schreibfehler hier drin, aber bitte achtet da nicht drauf.. Ich weiß, ich habe Probleme damit mich klar auszudrücken und beschreibe alles komplizierter als es ist
Aber ich bitte hier alle mich deshalb hier jetzt nicht fertig zu machen, ich habe gestern erst wieder sehr schöne Erfahrungen damit gemacht und es hat mich sehr getroffen...