72505 Krauchenwies nach 32051 Herford, Käfigtransport

  • Hey,



    ich kann von Melli (Tödliche_Sünde) ein Savic Suite Modul bekommen


    Da sowas nicht so einfach zu versenden ist, wäre ein Transport klasse.


    Ich bin auch relativ regelmäßig in Düsseldorf, dort könnte ich es also auch in Empfang nehmen.



    Liebe Grüße, Hanna

  • Hallo Nele,


    habt ihr denn schon einen Transport für den Käfig gefunden?


    Grüße


    Simi

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

  • ....hm. Das Einzige, was ich euch anbieten könnte:


    Bei Melli den Käfig holen. Dann würde er aber in Karlsruhe rumstehen. Bis Frankfurt könnte ich den Käfig auch noch bringen.


    Bis Düsseldorf ist halt noch ne Ecke weiter...

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

  • Ich würde den Käfig auch versenden aber daran scheitert gerade eigentlich nur das ich keinen passenden Karton habe

    Liebe Grüße von Melli's Teppichporschen Nesquik, Flora, Fauna und Sonnenschein, Sarabi, Nuka und Nala Himbeere

    Ruhet in Frieden: Tine, Abby, Stöpsel, Zira, Vitani,Tequila, Pheobe, Vanzir, Shenzi, Krümel, Mausi, Raven, Laila, Pia und Aimee

  • Melli,


    den kannst du bestimmt im Internet bestellen. So unter Verpackungen oder so...

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

  • Schon gesucht :S


    Ich frag grad schon im Bekanntenkreis rum.

    Liebe Grüße von Melli's Teppichporschen Nesquik, Flora, Fauna und Sonnenschein, Sarabi, Nuka und Nala Himbeere

    Ruhet in Frieden: Tine, Abby, Stöpsel, Zira, Vitani,Tequila, Pheobe, Vanzir, Shenzi, Krümel, Mausi, Raven, Laila, Pia und Aimee

  • Hey,


    als der Jumbo zu mir geschickt wurde hat die Dame im Möbelhaus kartonstücke (große...) geholt und rundum dran geklebt, das reichte schon.

    :kerze: Niemals vergessen und immer im Herzen: :kerze:
    Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

  • Ist Hermes so Kulant?

    Liebe Grüße von Melli's Teppichporschen Nesquik, Flora, Fauna und Sonnenschein, Sarabi, Nuka und Nala Himbeere

    Ruhet in Frieden: Tine, Abby, Stöpsel, Zira, Vitani,Tequila, Pheobe, Vanzir, Shenzi, Krümel, Mausi, Raven, Laila, Pia und Aimee

  • Ich würde dann vielleicht das Ganze bei der Post versichert versenden, dann kannst du auch nochmal fragen, ob es so ok ist.


    Aber eigentlich müsste es so gehen....

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

  • Hey Yenn,



    mit was wurde dein Jumbo verschickt? Akzeptieren die selbstgebastelte Kartons so einfach? Das würde uns dann glaube ich schon ein Stück weiterbrinfen. Und danke Simi für dein Angebot! Aber auch in Frankfurt bin ich leider nie, da wäre es schon wahrscheinlicher dass ich mal Richtung Bodensee unterwegs bin.



    Liebe Grüße, Hanna

  • Hey,


    ja DHL akzeptiert das. Da kann man dinge auch einfach in Paketpapier (nennt man das so?) so braunes dünnes papierzeug... einwickeln, adresse drauf, fertig. bei nem Käfig sollte es aber dochn bissl stabiler sein, als nur mit Papier umwickelt.

    :kerze: Niemals vergessen und immer im Herzen: :kerze:
    Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

  • Hallo,



    simi1203 Würdest du ihn auch bis Karlsruhe bringen? Weil wenn alles klappt (ich warte noch auf Rückmeldung) kann ich "meinen" Käfig dort nächstes WE (14.6) abholen, wobei wir vermutlich auch über Frankfurt fahren. Ich denke mal, dass wir die auseinander gebaute Suit auch noch ins Auto bekommen würden.



    LG Tanja

  • Tini,


    klar, ich muss ja wieder nach Karlsruhe. Da wohn ich ja

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

  • Huhu,



    kann mir dann jmd. Bescheid geben wenns klappt? Simi brauch dann doch noch meine Adresse?!


    Ansonsten hab ich einen fast perfekten Karton gefunden zum Versenden.


    @simi - soll ich dir die Teile lose dann mitgeben oder hättest sie gerne gebündelt mit Kabelbindern aneinander?



    LG


    Melli

    Liebe Grüße von Melli's Teppichporschen Nesquik, Flora, Fauna und Sonnenschein, Sarabi, Nuka und Nala Himbeere

    Ruhet in Frieden: Tine, Abby, Stöpsel, Zira, Vitani,Tequila, Pheobe, Vanzir, Shenzi, Krümel, Mausi, Raven, Laila, Pia und Aimee

  • Hallo,



    ups, ich meinte auch nichts Karlsruhe sondern Kaiserslautern. Durch das viele verschiedene Stecken im Routenplaner eingeben bin ich irgendwann bei der falschen Stadt hängen geblieben.



    LG Tanja

  • Hallo,


    also wenn Melli einen Karton hat, wäre mir das auch lieber. Ich würde halt extra zu ihr fahren und dann zurück. Dachte, bevor der Transport ganz scheitert, biete ich mal an...

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!