Schlüssel für Kaskadendom

• Huhu

Ich habe nun seit einigen Monaten einen NET 3 mit Erlebnismodul. Ich liebe den Dom echt, obwohl ich früher nie einen wollte und die Metalldinger total hässlich fand.

Das einzige was mich echt stört ist, dass ich zu den drei Türen nur 1 Schlüssel habe. Das ist soooo unpraktisch

Weiß jemand, ob man sich die Schlüssel einfach nachmachen lassen kann bei so nem Schlüsseldienst? Oder kann man die bei Kaskadendom nachbestellen? Was kostet sowas? Hat da jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße

• Hey

Weiss zufällig jemand, ob die ET Schlüssel beim NET passen? Ich hatte nur zwei und bekam dann 2 geschenkt von jemandem (wollte nur einen), sodass irgendwo in ungebrauchter rumliegt.

• Hey

Der US wurde ja auch von Kaskadendom hergestellt. Ich hab eben den alten Stahl-Kolloss noch von Uni-Blech. Kann aber sein, dass es immer der gleiche Schüssel ist. Aber bevor ich denn sinnlos verschick und er woanders verstaubt (sofern er auftaucht oO), wär mir ne Bestätigung lieb.

• Hallo,

ich habe bestimmt noch 5 Schlüssel in einer Schublade (und habe noch keinen Unterschied zwischen ihnen - von US-Style, ET und NET stammend - bemerkt).

Ich benutze bewusst immer nur 1 Schlüssel, weil ich den Schlüssel immer abziehe.

Jeder Dom hat einen Haken dran, wo der Schlüssel hängt.

Es gab schon genug Ratten, die innerhalb kürzester Zeit gelernt haben, wie man Domtüren bei steckendem Schlüssel öffnet.

Ja, man könnte den Schlüssel dann eben so halb rausziehen - aber wie oft ich dann kontrollieren wäre, ob auch wirklich alle halb draußen sind, will ich gar nicht wissen.

Das ist mir mit verschiedenen Rudeln und Geschlechtern und Hawis/Wilden einfach zu heiß.

Wenn Du also Schlüssel brauchst, kannst Du auch gerne von mir welche haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!