Frischfutter Menü 12.12.19

• Heute gab es für meine Nasen folgendes Menü:

Kleingeschnippelter Eisbergsalat,

darauf eine 50/50 Schicht aus einer Hälfte halbierten Karottenscheiben, und einer Hälfte zerkleinerten Hokkaidokürbis.

Einige Scheiben der frischesten Gurke drauf und als Würze einige Sonnenblumenkerne und Mehlwürmer.

Insgesamt sind sie mit der Heutigen Auswahl sehr zufrieden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Also bei uns wird nur Bio mit Schale gegeben, aber Gurken schälen wir immer, weil nur das Innere gefressen wird.

Teilweise sogar nur das wässrige ganz im Kern und dann liegen erstmal überall so Gurkenringe rum die werden aber später gefressen.

• Grüß euch^^

Die Museumsjungs haben die Schale nicht mitgefressen, bei Gurke oder Paprika, beim Apfel hingegen schon.

Die nordischen Jungs fressen alles mit Rumpf und Stiel, nur bei der Paprika wird teilweise die Schale liegen gelassen, ich glaube wenn sie "satt" genug sind.

Die neuen Jungs haben sich jetzt wohl endlich richtig eingelebt und fressen eigentlich auch alles mit Schale.

Ansonsten versuchen wir hier Gemüse anzubieten was sesonal da ist, klappt leider nicht immer, da gibt es dann auch mal eine gekoschte Kartoffel auf alle 6 aufgeteilt oder Kübis. Bei uns ist es (leider) so warm das hier teilweise die Ringelblumen meinen nochmal ordentlich blühen zu müssen, die werden auch gern gefressen. Diverse Kräuter aus dem Hochbeet bekommen sie auch, Minze ist hier auch sehr beliebt.

Liebe Grüße Hörnchen

• moin moin Hyroza,

selbst als Mensch - lockt dieser tolle Teller - appetitliche Freude herbei - okay -

mit den Mehlwürmchen - hmmmmm

Sowohl mein erstes Rudel fraßen Gurke immer komplett - auch mein jetziges

immer ALLES ...

wer weiß - vielleicht isst das Augen auch bei unseren Großmäusen mit ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!