Zuckerschoten für Ratten?

  • Huhu,

    hab mir grad Zuckerschoten zum Knabbern gekauft und frag mich jetzt ob ich ein paar auch den Ratten geben darf und wenn ja, roh oder gekocht? Ich sehe jetzt spontan nix was dagegen spricht und finde online weder ein ja noch ein nein. Würde aber lieber nochmal nachfragen, ob jemand das schon mal verfüttert oder sonst irgendwie Ahnung davon hat. Ich weiß dass man zumindest Erbsen nicht roh geben sollte also vllt ist das ja ähnlich...

  • Ich gebe selten Mal Zuckerschoten roh. Werden ohne Probleme sehr gerne genommen.

    Meine Bunkerinos: Jin, Noah, BJ, Thom und Vince. Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber unvergessen: Adam, Garrett, Joel, Corvo, Karl, Ryu, Daud, Arborn, Solas und Takkar.

  • Ich geb oft gekochte Erbsen, aber nie die Schoten. Die könnten gespritzt sein, oder nicht? Bin mir da nicht sicher.


    Liebe Grüße

    Ann-Ka

  • Können roh und gekocht gegeben werden, allerdings in Maßen. Es sind schlussendlich immernoch Hülsenfrüchte.

    Es gruessen Nessy & Phina + Maya, Mia, Lani + Yui + Binchen ❤️ 67 Loved and Unforgotten. ? Animals are reliable, many full of love, true in their affections, predictable in their actions, grateful and loyal. Difficult standards for people to live up to. ― Alfred A. Montapert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!