Hallo ihr Lieben,
es ist ja so, dass meine Jungs sich hier langsam einleben. Dazu ist schon seit dem ich davon weiss, geplant, noch ein Bökchen aus dem letzten Wurf, den Emil produziert hat bevor er endlich von Oskars Mum wegkam, aufnehmen wollte.
Nun ist es so, dass sich abzeichnet, dass der ganze wurf genau ein Männchen hat. D.h. ich hätte erstmal ein einzelnes junges Männlein hier. Das ist ja doch nicht Sinn der Sache. Allerdings, wenn ich ihn einzeln aufnehme, rette ich ihn davor, an Punks verschenkt zu werden oder als Futterratte zu enden (das wird hier immer komplizierter )
Was ratet ihr mir? Soll ich ihn so aufnehmen wie er kommt und versuchen, ihn so flott wie nur irgend möglich zu integrieren?
Alle drei zu kastrieren wird wohl nicht möglich sein, da mindestens Oskar noch zu jung dafür ist, daher der "neue" mit Sicherheit auch, also fällt ein Weibchen mit aufnehmen erst recht flach....
Ich hoffe auf euren Rat (es hat zwar noch ein wenig Zeit, aber ich möchte mir so früh wie möglich Gedanken dazu machen) und danke euch schonmal.