Gitterkäfigvorstellungsthread

  • TiTo Sieht super aus! Ich würde noch mehr Klettermöglichkeiten bieten, mehr Holzplattformen, vielleicht Papageienseile, und was meine Großen lieben ist ein großer Napf gefüllt mit Hokzknabbersachen und Korken, wo sie sich selbst bedienen können, sowie feste Plastikbälle für Katzen zum Rumschleppen. Ein Acryl-Futterrad kann ich auch empfehlen.

    Meine Bunkerinos: Thom und Vince. Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber unvergessen: Adam, Garrett, Joel, Corvo, Karl, Ryu, Daud, Arborn, Solas, Takkar, Jin, Ghost, Raven, Noah und BJ.

  • TiTo Sieht super aus! Ich würde noch mehr Klettermöglichkeiten bieten, mehr Holzplattformen, vielleicht Papageienseile, und was meine Großen lieben ist ein großer Napf gefüllt mit Hokzknabbersachen und Korken, wo sie sich selbst bedienen können, sowie feste Plastikbälle für Katzen zum Rumschleppen. Ein Acryl-Futterrad kann ich auch empfehlen.

    Ein papageienseil habe ich unten, das nutzen sie leider nicht. Ich hätte theoretisch noch eine Korkhöhle, die ich verwenden kann, aber das Problem, dass ich z.B. in der Unteren etage kaum was aufhängen kann, weil der Savic ja mittig diese Halbplattformen hat und die haben nur zwei weit entfernte Querstangen haben.


    Ich fürchte auch, dass wenn ich da zu viel Kletterkram hinzufüge, dass die ratten irgendwann nicht mehr stehen können weil die höhe dann zu niedrig wird.

    Über die Regenbogenbrücke gehopst: Toffi (21.07.2023) - mein Pünktchen, Coletta (01.01.2022 - 08.11.2023) - unser Ruhepol, Deliah - unser Würmchen (14.01.2023 - 10.12.2023), Dakota - mein Nasenbärchen (14.02.2021 - 18.12.2023), Timo - unsere weiblichen Kaputzenratte (01.01.2021 - 04.03.2024), Linguini - unser alter, weißer Mann (2021 - 22.04.2024)

  • TiTo Verstehe. Du könntest unten an den Halbetagen Haken befestigen. Ich habe beispielsweise welche, die ich einfach ankleben kann. Sehr praktisch im Maximus.

    Meine Bunkerinos: Thom und Vince. Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber unvergessen: Adam, Garrett, Joel, Corvo, Karl, Ryu, Daud, Arborn, Solas, Takkar, Jin, Ghost, Raven, Noah und BJ.

  • Oh, gute idee, vielen dank!

    Über die Regenbogenbrücke gehopst: Toffi (21.07.2023) - mein Pünktchen, Coletta (01.01.2022 - 08.11.2023) - unser Ruhepol, Deliah - unser Würmchen (14.01.2023 - 10.12.2023), Dakota - mein Nasenbärchen (14.02.2021 - 18.12.2023), Timo - unsere weiblichen Kaputzenratte (01.01.2021 - 04.03.2024), Linguini - unser alter, weißer Mann (2021 - 22.04.2024)

  • Nach abgeschlossener Inti konnte ich jetzt zum ersten Mal meinen Savic XL voll einrichten :)


    Entschuldigt bitte die dunkle Belichtung, gerade mit den Binchen versuche ich das Licht weitestgehend rauszuhalten.


    20240115-225342.jpg


    20240115-225424.jpg


    Ok, ganz 100% steht es noch nicht, sobald die mal alle gewaschen sind, gibt es bald größere Teppiche (damit nicht so viel von den Siebdruckplatten leer ist) und unten würde ich gerne noch eine Buddelkiste platzieren, weiß aber noch nicht, womit ich sie füllen will.

    <3 Knolle | Knobi <3


    🕯️King | Knäuschen | Knärzla | Knust | Goomba | Toad | Snow | Tahini🕯️


    🧳 Karl | Junimo | Wizard | Old Master Cannoli | Pepper Rex🧳

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!