Versteigerung

  • Hallo


    Wie ja vielleicht einige von Euch mitbekommen haben, ist unser Wanderpaket 7 zu Ende gegangen.


    Viele schöne Sachen sind nun übrig die ich später verkaufen möchte.


    Allerdings hat sich eine Userein sehr viel Mühe mit selbstgehäckelten Lesezeichen in Rattenform gemacht, die ich nicht einfach so verkaufen will.


    Diese möchte ich nun hier im Ratteneck versteigern lassen. Der Erlös geht dann an ein Tierheim als Spende.


    Die Versteigerung ist von den Admins genehmigt worden und ist eine einmalige Sache.


    Auch sollen Angebote nur hier öffentlich und nicht als PN gepostet werden, da sonst der Überblick verloren geht.


    Also auf gehts Leute, wer will so eine super süße Häckelleseratte als sein Eigen nennen?


    Anfangsgebot würde ich mal bei 3.--€ / Ratte vorschlagen:


    Zur Auswahl stehen die Farben: 2x weiß, 1x braun, 1x rosa und 1x beige.





    Grüße


    simi

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

  • Hallo,


    danke Sylvia, gute Idee die Liste .


    Wie lange die Versteigerung geht, habe ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht..


    Sagen wir mal bis nächsten Samstag? Genug Zeit auch für diejenigen unter uns, die nicht täglich hier im Ratteneneck vorbei schauen.

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

  • Stimmt, eine Uhrzeit wäre nicht schlecht. ( Du kennst dich aus, Sylvia)


    Ich würde mal 18 Uhr festlegen.

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

  • Hallo,



    dann biete ich auch mal



    Braun: 3,- Gandhi
    Beige: 5,- Akumaline
    Weiss: 3,- katja19
    Weiss: 5,- Misaki
    Rosa: 3,- Sylvia

    unvergessen und noch immer geliebt meine Engelchen Misaki, Schoko, Brownie, Suki, Lilly, Schnuppe, Sunny, Hope und Miami

  • Oh wie toll,



    ich habe beim Wanderpaket mitlesen schon sehr mit diesen Ratten geliebäugelt, hatte aber nie den Nerv deshalb mitzumachen (4. Stock Altbau ohne Aufzug und der Paketbote klingelt nie bei uns...und das Wanderpaket klang ja schon immer sehr schwer).



    Darf man auch bei mehreren Ratten mitsteigern (bzw. potentiell mehr als eine bekomen wenn man am schluss das höchste Gebot abgibt)? Also geht es eher darum möglichst viel Geld fürs Tierheim oder soll es möglichst fair verteilt werden?


    (ich steiger jetzt erstmal nur für eine mit aber wenn mehr erlaubt wären würde ich auch versuchen eine als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund zu ersteigern^^)



    Braun: 3,- Gandhi
    Beige: 5,- Akumaline
    Weiss: 5,- RainbowRicarda
    Weiss: 5,- Misaki
    Rosa: 3,- Sylvia



    Liebe Grüße



    RainbowRicarda

  • Hallo,


    Ihr dürft auch in 0,50€ Schritten bieten


    Grüße


    simi

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!