Hei Leute,
ich hab mir vor zwei Wochen eine Ratte gekauft(war das letzte Weibchen)
nun hab ich mir noch eine Kleine dazugeholt. Integration verlief super, nur das Problem ist, meine Eltern waren zu der Zeit im Urlaub als ich die Zweite geholt hab. Jetzt sind sie wieder da und als mein Vater die Zweite gesehen hat ging das Theater los: "Wenn man die den Finger reicht nimmst du immer gleich die ganze Hand"...bla bla bla... also eben habe ich unten gehört, wie er zu meiner Mama sagte: "Wir können das dem Kind nicht durchgehen lassen! Wenn wir ihr das durchgehenlassen wird sie immer so weitermachen und niemehr auf uns hören und so weiter" dabei hatte ich meiner Mutter eigentlich gesagt, dass ich da noch mindestens ne Zweite zuholen muss. Auf jedenfall habe ich jetzt Angst, dass sie mir sagen ich soll die Ratte wieder wegbringen. Dazu kommt noch, dass die Neue ein Albino ist und mein Vater Albinos garnicht ab kann.
mein Vater lässt einfach nicht mit sich reden. Er meint, ich habe ihn nicht gefragt und solange ich unter seinem Dach wohne muss ich mich an seine Regeln halten. Es ist zwar richtig mit mehren ratten aber er will das nicht einsehen. Hätte ich ihn gefragt, hätte er auch nein gesagt.
tut mir leid wegen Rechtschreibfehlern und so. bin in Eile.
Danke für alle hilfreichen Antworten. )