Versteigerung

  • Hallo,


    @ RainbowRicarda und Katja: Klar je mehr Geld zusammen kommt, desto mehr haben die Notfällchen was davon. Ich würde aber der Fairnishalber vorschlagen, nur jeweils auf eine Rättchen zu bieten.



    Fellpopo: Puh, dachte schon, du wärst vielleicht sauer, dass ich einfach so deine Leseratten verkaufe .



    Grüße


    simi

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda


  • ... und, will noch jemand? Noch 3 Tage...



    simi

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

  • Du hast das Gebot ja direkt verdoppelt Godspeed dann mache ich dir die lieber nicht streitig^^



    @simi: ich verstehe das mal so dass man nur auf eine Ratte gleichzeitig bieten darf und auch am Ende jede_r nur eine Ratte bekommen sollte. (Falls es nciht ok sein sollte dass ich jetzt auf eine andere Ratte biete, weil die bei der ich überboten wurde momentan die mit dem höchsten Gebot ist, korrigier mich bitte)



    Braun 8,- Gandhi
    Beige: 5,- Akumaline
    Weiss: 10,- Godspeed
    Weiss: 7,- RainbowRicarda
    Rosa: 3,- Sylvia



    was kommt eigentlich noch an Versandtkosten dazu, oder sind die inklusive im Gebot?



    Liebe Grüße



    RainbowRicarda

  • Hallo


    @RainbwowRicarda: Du hast das öllig richtig verstanden. Mitbieten kannst du auf alle. Aber zum Schluss sollte jeder dann nur eine Ratte bekommen.


    Als Beispiel: Jemand überbietet dich nun bei der weißen Ratte, dann kannst du natürlch auch auf die Rosane bieten ( Sylvia hofft natürlich, dass es bei dem Gebot bleibt ).


    Versand kommt noch dazu. Leider passen sie nicht in einen normalen Briefumschlag. Ich habe so braune DINA5 -Umschlagtaschen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann lag da der Versand bei 1.90 € . Ich informiere mich aber morgen nochmal bei der Post und gebe Euch dann Morgen Abend bescheid.



    Im übrigen finde ich es echt super von Euch, wie viel ihr für die Rattis bietet..


    Grüßle


    simi

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

  • HuHu, die kleine Rosa-Maus soll doch keine Minderwertigkeitskomplexe bekommen.



    Braun 9,- etoile
    Beige: 6,- katja19
    Weiss: 10,- Godspeed
    Weiss: 7,- RainbowRicarda
    Rosa: 5,- Kitti

    Liebe Grüße

    Kitti

    Das heißt nicht mehr Ratte, sondern Nagetier mit Kanalisationshintergrund!!!! :D

  • ,


    .... noch 1 Stunde....


    Der Versand liegt bei 1,45€

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

  • Zitat

    ,


    .... noch 1 Stunde....

    Ich dachte bis 18 Uhr?



    Braun 10,- Gandhi


    Beige: 9,- Katja19


    Weiss: 10,- Godspeed


    Weiss: 7,- RainbowRicarda


    Rosa: 5,- Kitti

    Katja grüßt mit ihrer Misch-Maschtruppe: den drei Minis Flocke, Brownie & Cookie

  • ...ups, verlesen Ihr habt recht. Die Versteigerung läuft noch bis 18 Uhr.....

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

  • Die Versteigerung ist zu Ende ...


    Herzlichen Glückwunsch an die Eroberer der Leseratten.


    Da ich leider akuten Zeitmangel habe, werde ich morgen Vormittag nochmal hier melden.


    Liebe Grüße


    simi

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

  • Hallo,


    leider ist es jetzt doch Nachmittag geworden.


    Dann teilen wir mal die Ratten auf:


    Gandhi: Braune Ratte 10.--€ + 1.45€ Versand 11.45€


    suenie: Beige Ratte 10.--€ + 1.45€ Versand 11.45€


    Godspeed und Katja: Weiße Ratten je 10.--€ + 1.45€ Versand


    Und Kitti: Rosa Ratte für 5.--€ + Versand.



    Kommen als Spende 45.--€ zusammen


    Ich schreibe Euch je eine PN mit meinen Kontodaten.


    Von Euch 5 bräuchte ich dann noch die Anschriften, wo ich die Leseratten hinschicken soll.


    Wenn ich es heute noch schaffe, dann verpacke ich die Nasen noch und könnte sie dann morgen gleich versenden.



    Grüße


    simi

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

  • Hallo


    simi1203


    Fellpopo: Puh, dachte schon, du wärst vielleicht sauer, dass ich einfach so deine Leseratten verkaufe


    Warum sollte ich, es kommt einem guten Zweck zugute


    Die Idee gefällt mir sogar so gut das ich am überlegen bin das nächste Jahr so etwas auch zu machen.


    Es gibt immer genug Notfälle


    LG

    Es grüßen: Sahne,Kakao,Quitschi,Fleckie,+ 7 Albino Mädels,+ 3 Hailess Mädels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!